Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 24. Februar 2011

TRND-Projekt: Dove 1-Minute Kur-Spülung

Meine Lieben, 

ich freu mich beim TRND-Projekt von Dove dabei sein zu dürfen, unter den 10 Paketen, die mich hier nach meiner Rückkehr erwarteten, befand sich auch das von TRND!


Unglaublich, so viel zum Testen! Werde direkt morgen mit der Kur-Spülung beginnen. Zu gern würde ich euch teilhaben lassen, aber ihr wohnt alle soweit weg :( 

Der Gewinner meiner Barca-Verlosung wird aber auch eine Probe mit 50 ml erhalten! 

6 Kommentare:

  1. Hi,

    hättest du zufällig einen Einladungscode für das Dove TRND?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was ein Einladungscode ist bzw ich kann es mir vorstellen, aber wo finde ich das?
    Dies ist mein erstes TRND Projekt, bitte vergib mir die Unwissenheit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich wollte mich (angeregt durch deinen Post :D)dort registrieren und da gibts ein Feld bei dem man einen Einladungscode eintragen kann ("Wenn Du einen Einladungscode von Freunden oder Bekannten erhalten hast, dann gib diesen Code hier ein"). Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie man den bekommt, dachte aber das wahrscheinlichste wäre von Leuten die bereits Mitglied sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf auch testen. Dir viel Spaß!! :) Ich finde die Testpakete bei Trnd auch immer riesig!

    AntwortenLöschen
  5. @ Haihappen:

    Also ich kann dich wohl werben, dafür bräuchte ich Vorname, Name und E-Mail ;)

    @ Sternschnuppenzauber:
    Ich bin ganz geflasht von dem riesen Paket, ist ja mein erstes Projekt! Aber hab die Kur heut schon benutzt und find sie toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre super! Ich schreib meine Daten nur ungern so öffentlich, wenn du mir kurz an meine Email (dirtydancehall1@gmail.com) schreiben würdest, dann schick ich dir meine Daten zurück! :)

    Danke! *freu*

    AntwortenLöschen