Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 28. Februar 2011

Neues Handy - Neues Glück

Meine Lieben, 

auch ich möchte mein Glück versuchen und bei dem tollen Gewinnspiel von O2  mitmachen!

Jeder von euch hat die gleiche Chance! Was muss man dafür tun? Wählt eines von den fünf Smartphones als euren Favoriten aus und schreibt einen Blogbericht, warum ihr gerade dieses Smartphone gerne hättet :) 

Ich habe mich für das HTC Desire entschieden!

Da ihr ja wisst wie visuell beeinflussbar ich bin, war das Design und das große kristallscharfe Display sicher ein Punkt für meine Entscheidung - aber nicht nur! Mit einer 8 MP Kamera mit Autofokus und doppeltem LED-Blitz ist das HTC Desire das für mich best ausgestattetste Smartphone! Man kann damit JEDERZEIT tolle Bilder machen und ich könnte somit auch auf Reisen problemlos meine Blogbeiträge mit schönen Bildern und Swatches verzieren! Zusätzlicher großer Pluspunkt: Dieses Smartphone verfügt über einen Adobe Flash Player, so dass wirklich ALLE Anwendungen wie auf einem normalen PC laufen!!! 


Ich bin einfach nur begeistert von diesem kleinen Alleskönner und würde mich natürlich sehr freuen, wenn O2 meinen Wunsch wahr werden lässt :) 


Hier noch die technischen Daten:


Farbe:light brown
Gesprächszeit:GSM: 9 Std., UMTS/3G: 5 Std.
Gewicht:164 g
Abmessungen:122 x 68 x 11,2 mm
Standby Zeit:GSM: 420 Std., UMTS/3G: 490 Std.
Displayauflösung:480 x 800
Displaytyp:TFT-Touchscreen (kapazitiv, berührungsempfindlich)
Kameraauflösung:8 MP
Betriebssystem:Android™ 2.2 (Froyo) mit HTC Sense™

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen