Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Santaverde: Wellness für zu Haus

Meine Lieben, 

ich hatte heute einen mega stressigen Tag und brauchte dringend etwas Wellness für mein fahles Hautbild... 

Da mir Santaverde kürzlich die Aloe Vera Firming Gel Mask zur Verfügung gestellt hat, war dies genau der richtige Moment um die Fähigkeiten dieser Maske auf die Probe zu stellen! 




Zunächst sieht diese Maske recht unscheinbar aus, mir kam auch die Tube echt winzig vor, denn der Preis von 29 Euro ist ja schon recht stolz... Da ich jedoch gelernt habe auch auf die inneren Werte zu schauen, hier meine Meinung...


Die Textur ist recht dünnflüssig, erinnert zunächst nicht an eine Gel-Textur. Da ich vor einiger Zeit schlechte Erfahrungen mit einer Gesichtsmaske aus einer Drogerie gemacht habe, habe ich trotz der rein natürlichen Inhaltsstoffe auch diese Maske zunächst auf einer kleinen Stelle ausprobiert - aber keinerlei allergische Reaktion :) Also ab auf mein Gesicht... man sieht NICHTS von der Maske, was ich als einziges Manko bezeichnen würde. 



Ich muss keine dickflüssige deckende Maske haben, aber ich bevorzuge es zu sehen, wie weit ich auftrage bzw. wo ich sie hinterher abwaschen muss. Beim Auftragen denkt man erst noch, dass es sich um eine Gel-Creme handeln könnte, doch dann merkt man dass sich die Gesichtshaut anspannt. Übrigens riecht sie umwerfend gut! Nach ca. 10 Minuten habe ich die Maske vorsichtig abgewaschen und was soll ich sagen? Mein Gesicht strahlt wieder, die Gesichtshaut ist babyzart, die Spannkraft ist deutlich verbessert und das verbessert auch direkt meine Laune :)

Kaufempfehlung? JA, diese Maske ist rein aus natürlichen Inhaltsstoffen, daher für jeden Hauttyp geeignet, zudem riecht sie gut und man muss nur ganz ganz wenig nehmen um das Gesicht zu bedecken! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen