Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Haul Kiko Cosmetics Mailand

Meine lieben Beauties, 

hier nun meine Kiko Ausbeute:

Lidschatten und Kajale:



Nun auch geswatched:






Wunderschöne Pigmentierungen, zart, intensive Sommer-Farben, ich bin begeistert von diesen Produkten und das zu diesen Preisen! Die Mono-Lidschatten kosten je 4,90 Euro und die Duo 6,90 Euro. Bei den Kajal-Stiften bin ich mir nicht mehr sicher ;) 

Blushes/Rouge:









Besonders das Water Blush finde ich mal super, ganz was anderes, sehr leicht und Gel-Artig! Zieht ein, anstatt pudrig aufzuliegen!

Und nun noch mein Nagellack, ich finde ihn herrlich:


 
Sorry für das schlechte Auftragen, aber hier wartet noch ein bissl Arbeit auf mich ;)


 

Kommentare:

  1. Das Rouge ist super! Wie teuer war das den?

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, wenn du mal dringend KIKO-Produkte brauchst gib Bescheid ;)
    Ich hab hier in Oberhausen un din Essen den Store fast vor der Tür.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Angebot <3

    Komme bestimmt mal drauf zurück, aber viel lieber wäre es mir, wenn unser Käffchen-Date mal iwann klappt ;)

    AntwortenLöschen
  4. PS: Das Rouge war von 15 Euro auf 7,50 Euro herabgesetzt :) War auch das letzte ;)

    AntwortenLöschen