Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 14. Februar 2011

Preview: Lancôme Hypnôse Noirs Perles-Kollektion

Meine lieben Beauties, 

ab April wird es die neue Trendedition "Hypnôse Noirs-Perles" von Lancôme geben. 


Das besondere an dieser LE: der gesamte Fokus liegt auf den Augen und wer Smokey Eyes und ausdrucksstarke AMUs so gerne mag wie ich, wird hier sicher auf seine Kosten kommen! 


Meine persönlichen Favoriten sind die 4 Mono-Lidschatten "Ombre Absolue Mono", welche es in anderen Nuancen auch schon im Standard-Sortiment gibt. Sie haben einen Inhalt von 1,5 g und kosten um 25 Euro. Auf dem Blog von Sugar & Cream sind bereits einige Swatches vorhanden und die Pigmentierung sieht wahnsinnig gut aus! 

Hier die einzelnen Nuancen:

 G60 Strass Black
 A90 Black Purple
 B90 Black Blue
C90 Black Green


Meiner Meinung nach kommen die Farben auf diesen Pressebildern "langweiliger" rüber als sie es in Wirklichkeit sind: Auf den Swatches sehen die Nuancen metallisch schimmernd und sehr zart aus, mich begeistern insbesondere die Farben Black Green und Black Blue, die ich mir im April wohl mal näher anschauen werde ;) 


Weiteres Highlight: Die limitierten Mascars! Passend zu den Nuancen gibt es hier zwei Mascaras mit jeweils zwei Nuancen, die Hypnôse Drama in Absolute Black und in Black Blue, "mit zauberhaften Saphirreflexen". Sie verspricht absolut voluminöse Wimpern und einen Augenaufschlag, den so schnell kein Mann vergisst ;) Außerdem die Hypôse Precious Cells in den Farben Black Purple und Black Green. Die Mascaras kosten jeweils um 28,50 Euro. Auf den Swatches sieht man keinen großen Unterschied zwischen den einzelnen Nuancen, denke das man dies auch nur im Tageslicht bzw. bei Sonnenschein so richtig wahrnimmt. Ansonsten muss ich sagen, dass ich ein absoluter Fan der "normalen" Hypnôse Mascara bin, von daher werde ich mir die Drama wohl auch mal kaufen :) 

Zu guter letzt: es gibt auch noch 4 Kajalstifte in dieser Edition, allerdings sind mir die Farbgebungen nicht ganz klar, denn sie lassen sich nicht so einfach den verschiedenen Tönen der Lidschatten und Mascaras zuordnen. Folgende Nuancen sind erhältlich: Noir, Bronze, Gris Bleu und Brun. Preislich liegen sie mit ca. 16,50 Euro für 1,8 g absolut im Rahmen! 

Von den Mascars und Kajalstiften habe ich nur geschlossene Pressebilder, die hier nicht wirklich Sinn machen ;) 

Eins möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten: Ronald Bauer, Lancôme National Make-up Artist erklärt, wie man die individuelle Augenfarbe mit den Produkten aus dieser Edition ideal betont: 

„Braune Augen strahlen, wenn man mit einem Applikator den unteren Wimpernkranz betont und das bewegliche Lid mit dem purpurfarbenen Ombre Absolue A90 Black Purple ausschattiert. In Verbindung mit Hypnôse Drama Black Blue wirkt der Look very sophisticated. Den Mascara in einer Zick-Zack- Bewegung auftragen. Dabei vom Wimpernansatz in Richtung Wimpernspitze tuschen und die Hand nach oben drehen. So entsteht ein zusätzlicher Eyeliner-Effekt.

Der Blick blauer Augen lässt sich mit dem Ombre Absolue B90 in Black Blue intensivieren. Mit einem angefeuchteten Applikator tagsüber als Eyeliner auftragen. Zum Ausgehen die Nuance mit der Fingerspitze auf das komplette bewegliche Augenlid auftragen. Das besondere Etwas bei diesem Look ist der Mascara Hypnôse Precious Cells Black Green: er betont das Blau der Augen. 

Für grüne Augen gilt: ihren klaren Glanz hebt man besonders mit Ombre Absolue C90 in Black Green hervor. Der Look lebt von einem modellierten Auge: die Farbe ganz leicht im inneren Augenwinkel auftragen, auf dem äußeren Augenwinkel die Farbe intensivieren. Der final touch? Die Wimpern mit Hypnôse Precious Cells Black Purple tuschen, dabei besonders die Wimpern im äußeren Augenwinkel betonen, um den Blick zu öffnen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen