Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Zen White Heat Edition - ein frischer edler Duft

Meine lieben Beauties, 

kürzlich habe ich ja schon berichtet, dass auf der Facebook Fanseite von Shiseido täglich bis zum Valentinstag 5 Düfte verlost werden... Ich hatte nun das Glück dort zu gewinnen und möchte euch diesen Duft nun natürlich nicht vorenthalten ;) 


Zunächst: schon zwei Tage nach dem Gewinn ist das Parfum bei mir eingetroffen. Natürlich musste ich es direkt ausprobieren :) Es riecht sehr lecker! Frisch und edel! Die Note Patchouli - die ich persönlich nicht so gerne mag - ist nur ganz leicht unterschwellig zu riechen... :) Die fruchtigen Nuancen dominieren und das Parfum ist wirklich absolut nach meinem Geschmack. 


Das sagt Shiseido:

Geruch: Frisch blumig, elegant und weiblich

Empfohlen für: Moderne Frauen, dynamisch und glamurös


Das beschreibt mich doch absolut oder? ;) 


Nun zum Visuellen: Der Flakon ist im Grunde ein Quadrat, welches im Licht in Regenbogenfarben changiert. Er ist klar strukturiert, edel und unaufdringlich, gefällt mir also auch sehr gut und passt auch zu dem reinen Duft! 


Inhalt: 50 ml Eau de Parfum, Preis um 63 Euro


Weiterempfehlung? Ich finde, dass Düfte immer individuell passen sollten, aber es lohnt sich in jedem Fall mal daran zu schnuppern!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen