Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 1. Februar 2011

...die glücklichen Gewinner ;)

Meine Lieben,

ich möchte euch ja nicht unnötig auf die Folter spannen, deshalb habe ich mich heute früh direkt an die Auslosung begeben ;) 239 Lose haben es in meine Excel-Tabelle geschafft und ich bin echt begeistert von eurem Interesse!

Der Zufallsgenerator hat folgende Zahlen ausgeworfen: 139, 228, 164, 42, 25, 52

Das bedeutet:

Kerastase Raumduft "La Boise" - 139 : Heike Päßler

Kerastase Raumduft "Le Floral" - 228 : erdbeerfee

Garnier Bräunungsspray - 164 : Anita Löblein

Biotherm Skin.Ergetic Tagescreme - 42 : Maria Branauer

Biotherm Waschgel - 25 : Nadine (und da es ein häufiger Name ist: hier ein Follower mit einem Ausrufungszeichen auf Neon-Grünem Hintergrund!)

Helena Rubinstein Mascara - 52 : Pinki


Bitte teilt mir doch kurzfristig eure Anschrift sowie euren Haartyp mit, so dass ich die Post schnellsmöglich auf den Weg bringen kann ;) Ihr könnt mich bei Facebook unter Madita Brungert oder per E-Mail unter beautyandfashionfavs@googlemail.com erreichen!

...für alle, die nicht gewonnen haben: es steckt die nächste super tolle Gewinnaktion in ihren Babyschuhen, dazu mehr in Kürze ;)

Eure Madita

PS: Sollte sich ein Gewinner bis Freitag 10 Uhr nicht gemeldet haben, werde ich den Preis erneut auslosen!

1 Kommentar:

  1. Schade nicht dabei :-)
    Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch!!

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen