Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Barcelona Ausbeute!

Meine Lieben, 

wie versprochen hier nun meine Fashion-Ausbeute aus Barcelona ;) Einige Kleinigkeiten muss ich euch noch vorenthalten, das Kleid von Desigual musste in die Wäsche und ein paar Teile habe ich für Freundinnen gekauft, die dies hier nun natürlich nicht sehen sollen ;) 

Von Zara: 


Mein persönlicher Favorit: kurzärmeliges Leder-Jacket in graublau :) dann noch ein Sweat-Blazer im Marine-Style, ein Micky-Mouse Shirt und eine Tunika mit verspieltem Blumen-Print! ...nicht zu vergessen: meine mega tollen High Heels in grauer Wildleder-Optik!

Von Bershka:



Wie ihr wohl unschwer erkennen könnt, stehe ich derzeit total auf Motiv-Shirts, insbesondere im Marine-Look ;) 


Von Stradivarius:




Die Söckchen mit Satin-Schleife fand ich super, sehen sicher genial aus, wenn man sie mit einem Rock und Pumps kombiniert :)


Von Shana:




Irgendwie ist da ein graues Shirt "verloren" gegangen - ich hoffe, dass meine Freundin es versehentlich doppelt in ihrem Gepäck hat ;)


Von H&M:




Endlich habe auch ich mein Bonbon-Shirt in Koralle :) 




Und wie findet ihr meine "kleine" Ausbeute? Die Sachen von Kiko folgen gleich noch gesondert ;)

Kommentare:

  1. Süße, das sieht ja alles toll aus..nur stradivarius enttäuscht mich ein bisschen!!!
    Schön, dass du jetzt ein spanisches bonbönchen bist :)
    gabs denn gar keine accessoires?

    AntwortenLöschen
  2. Süße, hab vorhin erst meine Sachen ausgepackt. Dein graues Shirt von Shana ist hier. Habs aber nicht extra mitgenommen (habs ja selber ;o)), ist wohl beim Umpacken passiert. Ich schicks dir zu.
    Meine Errungenschaften kommen jetzt erstmal in Wäsche, das meiste ist jetzt verknittert. Außer die Jacke von Stradi ;o)
    Die Tage mit dir in Barca waren wirklich unheimlich toll!

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind richtig schick.
    stradivarius & bershka sind echt 2 schöne shops :)

    die blumentunika & die sachen von shana,
    find ich auch besonders gut <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Mary:
    Doch, aber die 2 Ketten und die 2 Paar Ohrringe müssen noch warten ;)

    Und Stradi hatte dafür viel für Nina im Angebot ;) hihi!

    @ Nina, brauchst du net extra schicken, machen wir beim nä Mal :) Hab glaub ich genug zum Anziehen ;) und es war soooooooo toll mit dir!!!

    @ Sophie:
    Danke, das freut mich :)))

    AntwortenLöschen
  5. Wie unglaublich super sieht denn das Top mit der "Füchsin" drauf aus??
    Also, wenn du es irgendwann nicht mehr haben willst ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Noch kann ich mich davon nicht trennen - es liegt auch schon im Koffer für meinen Urlaub ;) Ansonsten werde ich aber an dich denken ;)

    AntwortenLöschen