Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 14. Februar 2011

Voodolls haben mich verzaubert!!!

Meine Lieben, 

ich bin verzückt und zwar von den niedlichen kleinen Voodolls. Um das vorab klar zu stellen, ich stehe überhaupt nicht auf Kuscheltiere oder so ein Zeugs, aber diese Püppchen haben echten Kult-Charakter :)

Der Shop hat mir freundlicherweise eine Figur nach Wahl sowie einen Happymaker zugesandt. 


Zunächst zu meiner Wunschfigur: 

"Angel"  

Diese kleine Figur hat es in sich. Sie ist einfach der coolere Schutzengel, mit einem rosa Zauberstab und liebevollen Details wie den blau schimmernden Flügelchen. Ich habe mich direkt verliebt und denke, dass jeder so ein Schutzengelchen brauchen kann, natürlich auch gut zum Verschenken für liebe Freunde, die einfach mal ne schlechte Zeit hatten oder vllt gerade krank sind... 





"Happymaker Original"

Ein absolut süßer Fratz, der mich direkt zum Schmunzeln gebracht hat! Wenn man diesen bestellt, bekommt man per Zufallsprinzip einen von 10 handgefertigten Happymakern! Und ganz ehrlich, ich hätte mich über jeden gefreut, die sind einfach mega süß, klein und ein perfekter Begleiter, der einen den Tag ein wenig aufhellt, wenn etwas schief gelaufen ist :) 





Die Figuren kommen übrigens aus Stockholm, dafür hat das mit dem Versand echt nicht lange gedauert! Kostenmäßig liegt der Happymaker bei 6,90 Euro und die Voodoll Angel bei 8,95 Euro. Für ein liebevoll handgemachtes Doll nicht zu viel finde ich! 

Zum Shop kommt ihr hier

Viel Spaß beim Stöbern und sagt mal, welches Doll euer Favorit ist ;)




Kommentare:

  1. Der Engel gefällt mir sehr gut...!
    Ein kleiner Beschützer für unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die jetzt schon öfter auf Blogs gesehen und finde die auch total süß!

    AntwortenLöschen