Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 16. Februar 2011

French Look in weniger als 5 Minuten :)

Meine Beauties, 

ich habe gerade gedacht, dass es sicher für den Alltag mal ganz schön zu wissen ist, wie man gepflegte Nägel im French Look ohne großes Schablonen anbringen und mit natürlichem Look hinbekommt ;) Ich stehe nämlich nicht so sehr auf diese hart weißen Nagelspitzen... 

Dazu trage ich "Pro White French Nagelaufheller" von Essence zunächst einmal auf der Spitze des Nagels auf, das muss nicht sonderlich exakt sein, weil es wirklich keine "harte" Kante gibt... Wenn die Spitze angetrocknet ist gehe ich noch einmal mit dem Lack über den gesamten Nagel und schon bin ich fertig ;) 

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: 



Ich finde das dies wirklich super natürlich aussieht, fast gar nicht nach Lack und dennoch mega gepflegt! Und der Lack kostet unter 1,60 Euro :) Perfekt für den schnellen Alltags-Look oder?

Kommentare:

  1. Super Tipp! Den Nagellack hole ich mir mal und probiere das aus! Der normale French Look dauert ja wirklich immer ein Weilchen.. :)

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! schaut wirklich hübsch aus!

    Vielleicht magst Du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?!
    http://glamourela.blogspot.com/2011/02/mein-gewinnspiel-fur-meine-lieben-leser.html

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen