Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 17. Februar 2011

Schöne Lippen sind zum Küssen da ;)

Meine lieben Beauties, 

ganz nach dem Motto "Küssen erlaubt!?" hat Clarins ein neues Gewinnspiel auf Facebook gestartet! 




Zu gewinnen gibt es dieses Mal - und ja man muss dieses Mal sagen, denn Clarins verwöhnt seine Fans sehr häufig mit großzügigen Gewinnspielen und einem super Kundenservie - den Lippenpflegebalsam "Baume Lèvres Multi-Réperateur" und dies ganze 20 Mal! Ich finde das Thema reizvoll, denn der Frühling schickt die ersten Sonnenstrahlen, man ist in Flirtlaune und wer in einer Beziehung ist, will diese vielleicht ein wenig romantischer gestalten. Alles lädt dazu ein, aber sind unsere Lippen auch fit? Meine sind vom Winter noch recht geschädigt, spröde und gar nicht wirklich küssbar... daher würde ich mich über einen solchen Gewinn natürlich extrem freuen :) 

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Viel Glück euch Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen