Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 1. Februar 2011

Gewinn zum Valentinstag??? Clinique und meine Wenigkeit machen es möglich!

Meine lieben Beauties,

ich habe bereits durchsickern lassen, dass euch ein richtig umwerfendes Gewinnspiel erwartet, aber mit einer so tollen Unterstützung von Clinique hatte selbst ich nicht gerechnet... Wenn ich die Produkte nicht selbst in Kürze testen dürfte, wäre ich äußerst neidisch auf die zukünftigen Gewinner ;) Ich denke, dass ich sie Ende dieser oder Anfang nächster Woche in den Händen halte, um euch die tollen Produkte genau vorzustellen ;)

Was ihr gewinnen könnt???


Eine dieser Schönheiten!

Dieses Rouge hat mich, als ich es auf der Homepage gefunden habe, absolut verzaubert und ich musste es für euch als Gewinn aussuchen! In einer Mohnblumen-Optik ist es äußerlich schon das schönste Puderrouge, das ich je gesehen habe, dann noch in unterschiedlichen Nuancen, die man kombinieren oder auch einzeln verwenden kann. Durch den leichten Schimmer-Effekt, kann es auch als Highlighter benutzt werden!

Erhältlich ist es in den Farben Peony (links), Almond Blossom (rechts) und Posy (leider kein Bild vorhanden, aber hier könnt ihr euch die Farben direkt anschauen!

Inhalt: 9 g, Preis um 32 Euro

Außerdem gibt es zusätzlich noch eine Foundation, sozusagen das perfekte Package!

Da Clinique für jeden Hauttypen das richtige Produkt hat, ist es wichtig, dass ihr auf Clinique.de zum einen die Hautanalyse (oben rechts) macht und den Foundation Finder nutzt, um die perfekte Foundation für euch zu finden!

Ich persönlich habe jahrelang das Superfit Make-Up in Beige benutzt, da diese Formel jedoch derzeit überarbeitet wird, bin ich kürzlich auf das "Anti Blemish Solutions" in Fresh Vanilla umgestiegen. Das ist auch einfach nur klasse! Riecht zwar etwas nach Arzt, aber dass muss es ja auch, weil es desinfizierend wirkt und Hautunreinheiten bekämpft. Außerdem ist es ja, wie alle Produkte von Clinique, 100 % parfümfrei! Von der Textur her ist es etwas dickflüssiger als das Superfit, deckt sehr gut und mattiert die Haut natürlich! Und toller Weise wurde mir auch genau die Foundation vom Foundation Finder empfohlen... Ach ja, und mein Hauttyp? Ist Nr. 2 ;)




Teilnahme:

Schreibt unter diesen Beitrag einen Kommentar mit Angabe eures Hauttyps (dafür die Hautanalyse mit Angabe Hauttyp 1-4) UND der richtigen Foundation (natürlich inkl. Angabe der Nuance) für euch sowie des gewünschten Tons des Puderrouges!

Jeder kann nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare werden gelöscht!

Ihr könnt eure Gewinnchancen verdoppeln, indem ihr auf eurem Blog einen Artikel über mein Gewinnspiel mit Link zu meinem Blog und zu Clinque verfasst!

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland!

Und das Gewinnspiel startet SOFORT und endet am Valentinstag um 0.00 Uhr.

Das absolut umwerfende daran: es wird nicht nur ein Set bestehend aus Rouge und Foundation verlost, sonder FÜNF!!!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo madita,

    bin durch zufall über deinen blog gestolpert, bin auch noch ganz neu. wir haben wohl ein faible für den gleichen tapetenstil ;o)

    liebe grüße,

    vee

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Für mich wäre das Superbalanced Makeup (Farbe Ivory)laut Clinique das Richtige.

    Das Rouge ist ja wirklich sehr schön. Die Farbe Almond Blossom würde super passen...

    Ich bin Hauttyp 3: Misch- bis ölige Haut...habe aber eher trockene Haut an manchen Stellen!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Madita,

    war gerade auf facebook und dachte: ich mach mal bei deiner verlosung mit.

    ich habe noch keine kosmetik von clinique getestet oder gehabt, also wird es mal zeit dafür!

    foundation: Perfectly Real Makeup in Farbe "Shade 10P"
    rouge: peony
    hauttyp: 2

    hoffe ich gewinne das set!
    liebe grüsse

    anastasia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Anke..versuch Nummer 3

    Huhu Hasi ;-)
    Hauttyp 1
    Perfectly Real Makeup
    und Posy hätte ich gerne:-)














    Liebe Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    nach dem Foundation Test bin ich versucht, das angegebene auszupobieren ;))

    Ergebnisse:
    Hauttyp 2
    Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup in der Farbe Fresh Alabaster
    und Rouge Peony ist schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa, wie gesagt, ich nutze auch das Anti Blemish Solutions und bin total begeistert :) Geh doch sonst mal in die Parfümerie und probiere es... aber natürlich drücke ich dir auch ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  11. Heii Vanessa,
    habe grade die Hautanalyse gemacht und bin genau wie du Hauttyp 2, beim Foundation-Finder kam raus, dass ich das Supermoisture Makeup in Vanilla benutzen sollte...
    bei dem Rouge hätte ich gerne Peony - wenn ich den Glück haben sollte..=))
    also schönen tag dir noch..=)

    AntwortenLöschen
  12. Hey du, dann mach ich auch mal mit ;)
    Hauttyp: 2
    Foundation:Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup
    in Alabaster

    Mir gefällt vor allem der Blush in Almond Blossom, ich würde mich toootal über den Gewinn freuen.

    Hier der Link zum Post:
    http://goldmarie000.blogspot.com/2011/02/clinique-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    goldmarie

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich nehme die CLinique 3 Phasen Reinigung und Pflege schon seit langrm, weil es einfach das Beste ist. Ich habe ölige Haut(Hauttyp 4) und wünsche mir bei dem Rouge die Farbe Almond Blossom und bei der Foundation das Anti Blemish Solutions Farbe Fresh Vanilla

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hab gerade deinen Blog über FB entdeckt. Schön ist er :-) Und da mag ich doch auch gerne mitmachen :-)
    Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup, Farbe Fresh Alabaster und beim Rouge würde ich Almond Blossom bevorzugen.
    Wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Glück :-)
    Und dein Blog kommt jetzt erst einmal unter meine Favoriten :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hi habe deinen Blog heute entdeckt und finde es sehr hilfreich.
    Laut Clinique habe ich eine trockene bis Mischaut. Ich hätte gerne das Anti-Blemish Solutions Liquid Make-Up in der Farbe Fresh Alabaster und bei dem Rouge hätte ich gerne die Farbe Posy.
    Liebste Grüße Nihal ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, was für eine wundervolle Aktion...

    Laut meiner Hautanalyse bin ich Typ 3.
    Der Foundationfinder empfiehlt mir das Superbalanced Makeup in der Farbe Ivory....

    Das Rouge ist in allen Farben ganz zauberhaft, aber
    für mich am schönsten würde ich die Farbe Peony finden...
    Herzliche Grüße Mandy :o)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hab das Gewinnspiel ja glatt übersehen. Preise von denen ich nur träumen kann :-)

    Mein Blogeintrag:

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/02/clinique-produkte-bei-bella-zu-gewinnen.html

    Hauttyp 1:
    Superbalanced Makeup = Nuance: Cream Chamois
    Rouge: Almond Blossom (wunderschön)

    Tolle Preise und 5 Sets, woooow.
    Da sage ich viel Glück mir selbst ;-P
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh!
    Wie toll!
    Das würde sich ja super mit meiner täglichen Pflege ergänzen!!! Ich bin leider ein totale Mischtyp zwischen allen 4en... aber am meisten bin ich Typ 2, laut meiner Clinique-Beraterin!
    Für mich eignen würde sich das Superbalanced Makeup in Ivory und passend dazu dann das Rouge in Posy, damit wirkt mein Teint bestimmt schön frisch und sogar ein bisschen gebräunt.
    Es wäre wundervoll meinen Liebsten damit ein noch strahlenderes Lächeln zu schenken!

    Mir und allen anderen viel Glück :)
    Theresa

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein toller Gewinn.
    Ich bin Hauttyp 2 und würde gern das Anti-blemish make up gewinnen in der Farbe fresh neutral und das Rouge in der Farbe almond blossom.
    meine email: sweet2eyez@web.de
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Madita,

    ich bin Hauttyp 1 und mein passendes make up heißt ant-blemish solutions in fresh ivory ich habe ja sehr helle Haut)

    Das sind so tolle Preise - da muß ich einfach mitmachen! Blogpost folgt!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich dabei :-)
    Hauttyp 3 Mischhaut, Rouge in beige

    Tolles Gewinnspiel!! :-)

    AntwortenLöschen
  24. und hier ist mein blogbericht:
    http://kirstenskunterbunterblog.blogspot.com/2011/02/clinique-sets-beim-beauty-und-fashion.html

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    anscheinend benutze ich bisher die falschen Produkte. Wäre ja super hier bei dir zu gewinnen.
    Hier meine Angaben:
    Rouge Posy
    Foundation Supermoisture Makeup neutral
    Hauttyp 3

    Drücke allen die Daumen!

    Viele Grüße
    von der Testpilotin

    AntwortenLöschen
  26. meine Foundation wäre fresh alabaster ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist echt ein super Gewinnspiel!
    Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit Clinique zu testen.

    Ich bin Hauttyp 2, das Perfectly Real Makeup in Shade 02 ist laut der Seite das Richtige für mich (gute Deckkraft bei sehr porzenaligem Teint).
    Und von den Blushes gefällt mir Peony am besten, die Farbe finde ich super um meine Gesichtskonturen etwas zu unterstreichen.

    Viele liebe Grüße,

    Ally

    x.runaway.x@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. will ich auch haben :-)
    also meine analyse hat ergeben:
    Perfectly Real Make Up Shade 02
    Rouge Peony
    Hauttyp 2

    los geht`s - daumen drücken...... :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ein sehr schöner Blog! : )

    Mir gefällt das Rouge Almond Blossom sehr gut.
    Laut dem Foundation-Finder ist "Stay-Matte Sheer Pressed Powder" (Farbe Invisible Matte) für mich geeignet. Außerdem bin ich laut Hautanalyse Hauttyp 3.

    Viele liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Madita,

    das ist ein toller Preis :-) Da muss ich doch gleich mitmachen, auch wenn ich deinen Blog grad erst entdeckt hab :-)

    Hab mich gleich durch die ganzen Tests geworfen. Resultat:
    Foundation:
    Almost Powder Makeup SPF 15 in "fair"
    Hauttyp 2
    und das Rouge... hmmm da sind alle schön :-)
    aber nach langem Hin und Her habe ich mich für Peony entschieden.

    Das ist ganz toll, dass gleich fünf verlost werden... schon ein Set ist toll.
    Clinique ist ja eine tolle Firma und ich könnte mir zur Zeit sowas nicht leisten, da lockt es jetzt ungemein :-)

    So, nun drücke ich allen die Daumen und mir auch!:-)

    Ich werd versuchen, auch noch einen Blogpost für dich zu basteln.

    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Moni
    http://monis-beauty-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Damit es vllt diesmal klappt *hehe*


    Hauttyp 2
    Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup, Farbe Fresh Alabaster
    Peony ist mein Favorit :):) :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,


    tolles Gewinnspiel
    Ich habe
    Hauttyp: 3
    Foundation:Even Better Make up in Neutral
    Rouge: Peony

    und hier ist der link zu meinem Blog Beitrag:
    http://shoppingprincess-laetizia.blogspot.com/2011/02/valentinstagsgewinnspiel.html



    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Gewinnspiel :)

    Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup in der Farbe Fresh Alabaster wurde mir empfohlen.

    Und ich bin ein Hauttyp 3: Misch- bis ölige Haut

    Ich glaube die Farbe Posy würde mir beim Rouge gut passen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Hey Madita,

    erst einmal ein riesen Lob ein deinen Blog. Macht wirklich sehr viel Spaß zu lesen.

    Würde mich natürlich super über einen Gewinn freuen. Vor allem, weil es sich um sooooo klasse Produkte handelt.

    Mein Hauttyp ist die Nummer 2 und als Make Up würde am besten das Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup in der Farbe Fresh Alabaster passen. Zu meinem Hautton passt am besten das Rouge in der Farbe Peony.

    Mach weiter so und vielen Dank für den lieben Tipp.

    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  35. So habe es geschafft :-)
    Hauttyp: 3
    Foundation: Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup in Fresh Neutral oder Fresh Ivory

    Ich würde gerne den dunkleren Blush gewinnen. Wow die Sachen sehen so klasse aus, ich würde echt super gerne gewinnen.Ich gewinne leider sonst nie :-(

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  36. Wow *-* was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ergebnis des Foundation-Finders:
    Hauttyp: 2
    Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup
    Farbe: Fresh Alabaster

    Beim Rouge finde ich die Farbe Almond Blossom sehr schön <3

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe dein Blog über FB entdeckt! Und was für tolle Preise! :) Gerne mache ich mit:

    Hauttyp: 2
    Foundation: Fresh Ivory
    Rouge: Almond Blossom!

    E-mail: blogfromme[at]hotmail.com

    lg von
    Athenas testoase

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Madita,

    mein Hauttyp ist:1
    Almost Puder Makeup in den Farben:Fair Neutral,Fair

    Fresh Bloom Wunschfarbe:Peony

    lg Bellasternchen

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    Hier mein Blogbeitrag: http://royal-passion.blogspot.com/2011/02/neuer-monat-neues-gluck.html

    Hauttyp:2

    Foundation: Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup Fresh Alabaster

    Rouge: Almond Blossom

    Lg
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  40. Sooo, nachdem Dein Blog mir Schminkmuffel ja doch Lust auf MEHR gemacht hat. Versuch ichs doch gleich mal mit dem Gewinnspiel.

    Hauttyp 2
    Foundation: Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup Fresh Ivory
    Rouge: Peony

    Ich werde jetzt mal weiter Deinen Blog durchstöbern! LG

    AntwortenLöschen
  41. he du..
    auch ich mache gern mit..
    mein hauttyp ist 3 und als make-up wird mir Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup in fresh alabaster empfohlen :)
    als rouge finde ich posy superschön!
    danke für das tolle gewinnspiel, sind echt superschöne preise :)
    lg smodd

    AntwortenLöschen
  42. Hey Madita,
    mein Hauttyp ist Nr. 2, wie bei dir :)
    Als Rouge wünsche ich mir das Almond Blossom und bei der Foundation das Perfectly Real Makeup
    in der Nuance Shade 10!!
    Sooo jetzt Daumen drücken und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  43. hey..ich würde auch gerne mitmachen ...

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele_09.html

    foundation : eben better makeup in ivory
    blush: posy
    hauttyp: ich habe es öfters versucht aber es ging nicht, da stand immer wird geladen :( und da kam nach sehr langem warten immer noch nichts...ist es okai wenn ich das dann nachreiche ?

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Bin auch gerne dabei

    Superbalanced Powder Makeup SPF 15 in natural 2
    Hauttyp 2 und das blush gerne in Almond blossom

    AntwortenLöschen
  45. hey meine liebe madita, ich bin hier ganz neu und muss mich erstma zurecht finden...trotzdem finde ich den blog ganz ganz klasse schatz!!!!

    ich moechte auch gern mitmachen und unbedingt gewinnen, wenn ich schon sonst nie was gewinne, dann hoffentlich hier ;)))

    hauttyp 1
    foundation Supermoisture Makeup Vanilla
    blush almond blossom

    danke suesse!!!

    AntwortenLöschen
  46. Heyhey,

    bei meiner Hautanalyse kam raus, dass ich Hauttyp 3: Misch- bis ölige Haut bin.
    Meine Foundation ist diese:
    Repairwear Anti-Aging Makeup SPF 15 Natural.
    Und bei dem Blush hätte ich gerne das Almond Blossom :)

    Vielen Dank schonmal für das tolle Gewinnspiel, eine super Sache :)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  47. hallo ich möchte gerne gewinnen ;O)

    Hauttyp 2
    Fondation :Supermoisture Makeup Neutral
    Und das Rouge darfst du für mich auswählen :D

    Tolle sache auch von Clinique ;O)

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe madita,

    da mache ich doch glatt auch mit :) vielleicht hab ich ja diesmal etwas glück und gewinne sogar ;)

    ich bin hauttyp 1
    Foundation: Supermoisture Make-Up in neutral
    Rouge: Farbe Almond blossom... oder posy? oder almond blossom?? die sind beide wunderschön... schwierig sich zu entscheiden... ich glaub ich tendier zu almond blossom...

    vielen lieben dank für das tolle gewinnspiel!

    Liebste grüße

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Madita,
    lese dein Blog schon von Anfang an und finde du machst das echt toll. Über Facebook weiss ich ja immer was es Neues gibt. Nun dachte ich mir, ich verfolge den Blog ganz offiziell :-) und versuche mal mein Glück beim Gewinnspiel.
    Foundation: Anti-Blemish Solution Farbe Fresh Alabastar
    Rouge: Peony
    Hauttyp 3
    mach weiter so!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Hauttyp 3 Mischhaut, Rouge in beige und ein dickes Kompliment für dein beauty und fashion-blog! just go on :-) sonnige grüße, wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen,

    ich mach auch mal mit.
    Die für mich vorgeschlagene Foundation ist Even Better Makeup SPF 15 in der Farbe Ivory. Werde ich mir auf jeden Fall auch mal live anschauen und einen kleinen Tester mitnehmen. Bisher war ich bei Foundation immer sehr schwer zu begeistern. Als Rouge könnte ich mir Peony (für den Tag) und Posy (für den Abend, zum Weggehen) gut vorstellen.
    Mein hauttyp ist übrigens Mischhaut, wobei es bei mir immer anders als üblich ist: meine T-Zone ist total trocken und meine Wangen sind immer ganz gut!

    Liebe Grüße
    Maria (aka Egnyris)

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin sehr überzeugt von den Produkten von Clinique! Endlich eine Pflegeserie die ich mit meiner empfindlichen Haut vertrage :)
    Bis jetzt bin ich allerdings nur in den genuss gekommen die Pflegeprodukte zu benutzen und nicht das Make up. Also wer weiß: vielleicht habe ich ja Glück und darf mit ein bisschen Glück das Make up ausprobieren.

    Die Foundation die mir vorgeschlagen wurde ist:
    Even Better Makeup SPF 15 in dem Ton: Ivory

    Bei dem Rouge würde ich den Ton Posy bevorzugen.

    Mein Hauttyp ist die Nummer 2.

    Ich hoffe ich Gewinne das Set!
    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe laut Hautanalyse Hauttyp 2,
    und wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über das Anti Blemish Solutions Liquid Makeup in der Farbe "fresh alabaster" freuen (endlich mal eine helle Farbe! :) ). Als Rouge präferiere ich "peony".

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Madita,

    einen sehr schönen Blog hast Du, werde öfters mal bei Dir vorbei schauen :-))

    So, nun versuche ich auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel... habe beide Analysen durchlaufen und raus kam:

    Hautanalyse: Haut Typ 1
    Foundations Analyse: Perfectly Real Makeup Shade 02

    So, nun drücke ich uns allen mal die Daumen und wir hören uns bei FB oder hier ;-))

    Einen lieben gruß da laß Iris

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    na da mach ich dich auch mal gerne mit :-)

    Mein Test sagt: Perfectly Real Makeup in Shade 02 für den Hauttyp 2 und als Rouge nehme ich gerne Peony :-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  57. Hey,

    ich mach auch sehr gern mit bei diesem klasse Gewinnspiel!

    Ich habe Trockene bis Mischhaut - Hauttyp 2 - und laut Test würde das Make-up "Even Better Makeup SPF 15" in der Farbe "Ivory" am Besten zu mir passen.

    Ich würde mich natürlich riesig freuen dieses Testergebnis tatsächlich ausprobieren zu können.

    Die Blushes sind allesamt wunderschön. Das Design gefällt auch mir richtig gut. Ich kann mir die Farbe "Almond Blossom" am besten an mir vorstellen.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Hallo da versuch ich auch mal mein Glück:)

    also ich bin Hauttyp 3
    Foundation: Perfectly Real Makeup in Shade 02 und als Rouge würde ich mir die Farbe Almond Blossom wünschen
    danke für das tolle Grewinnspiel LG Anja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    ich bin Hauttyp 2

    Puderrouge Almond Blossum

    für mich wurde gefunden: Supermoisture Make Up Ivory.

    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  60. habe mein E mail vergessen

    martinaboecker@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin Hauttyp 3
    Foundation: Superbalanced Makeup in Ivory
    Rouge: Posy

    AntwortenLöschen
  62. Habe Deinen Blog vor kurzem über FB entdeckt und bin echt begeistert, ebenso von diesem tollen Gewinnspiel!
    Meine Hautanalyse ergab den Hauttyp 3 und das Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup Fresh Alabaster soll das Richtige für mich sein.
    Mir gefällt das Almond Blossom Rouge am besten.

    Über einen Gewinn wäre ich ganz verzückt :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich hatte bis jetzt noch nie etwas von Clinique und würde gerne wissen, wie die Sachen so sind! :-)
    Vielleicht gewinne ich ja wirklich. :D
    Ich bin Hauttyp 3.
    Foundation: Superbalanced Makeup in Ivory
    Rouge: Posy

    Liebe Grüße, Vaniy.

    van.hailey@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!

    Jetzt hätte ich doch fast dein Gewinnspiel verpasst :) Und dabei ist es sooo ein toller Preis!! und ich hoffe, dass ich dieses Mal mal Glück habe bei dir :) Würde Clinique so gerne ausprobieren und auf meinem Blog vorstellen!

    Mein Hauttyp: 3 Misch- bis ölige Haut
    Foundation: Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup (Nuance: Fresh Ivory)
    Puderrouge: Posy

    Und nun ab in den Lostopf :)

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  65. aaaalso :)

    1. danke für den hinweis für das gewinnspiel!

    daaann:

    also rouge: Peony
    Hauttyp 3
    Farbe Ivory von dem Supermoisture Makeup

    schreibe gleich noch was für meinen Blog (wobei ;) je weniger wissende desto größer meine chance hehe)

    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  66. Tolles Gewinnspiel!!

    Ich bin ein Hauttyp 2: Trockene bis Mischhaut
    Foundation: Even Better Makeup SPF 15 in Ivory

    Rouge: Posy

    Mein Blogbeitrag: http://glueckspilz82.blog.de/2011/02/13/traumhafte-produktsets-clinique-gewinnen-10585017/

    lg
    Claudia
    glueckspilz82{attt]gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen!
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich bin Hauttyp 2, Rouge: Peony
    Makeup: Supermoisture Makeup in Ivory

    badromanceblog@gmx.de
    Alles Liebe,
    Liana

    AntwortenLöschen
  68. Perfectly Real Makeup
    und Posy

    Hauttyp: 2

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin Hauttyp 2 und das Superbalanced Makeup in Ivory wird mir vorgeschlagen! :)

    Das Puderrouge hätte ich am liebsten in der Farbe Peony.

    Ganz liebe Grüße,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  70. Wow, das ist ja echt ein wundervoller preis!!

    Ich bin Hauttyp 2 und würde gern das Anti-blemish make up gewinnen in der Farbe fresh beige.
    Das Rouge gefällt mir am meisten in der Farbe Posy.

    meine email: summergirl7@web.de

    Viele Grüße
    Cana

    AntwortenLöschen
  71. uups ist ja schon vorbei :)) pech gehabt

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ein schönes Gewinnspiel und ich liebe Clinique.

    Der Make Up Finder sagt:
    Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup im Ton Fresh Neutral.

    Als Puder würde ich im Ton Posy bevorzugen.

    Meine Mail: web[at]gedanken-netz.de

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    meine Hautanalyse sagt das ich hauttyp 2 bin ( Trocken - Mischhaut) und meine Foundationsanalys sagt Shade 02 Finish: Natürlich.

    Hab auch auf meinem Blog etwas dazu verfasst.

    http://trixi3107.blogspot.com/2011/02/und-schnell-noch-ein.html

    Hab übrigends auch ein gewinnspiel laufen falls du Lust hast ;-)
    http://trixi3107.blogspot.com/2011/02/telefonde-und-50-gewinnspiel.html

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  74. oh toll :)

    ich habe Hauttyp 3 und würde mich über das Even Better Makeup SPF 15 in Neutral und das Almond Blossom freuen! <3

    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, das sind meine Ergebnisse:

    Perfectly Real Makeup Shade 10
    Hauttyp 3
    Rouge Peony

    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen