Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 11. Februar 2011

Preview: Essence Better than gel nails

Meine lieben Beauties, 

Essence hat es ja schon vor einigen Wochen angekündigt: sie bringen eine neue Nage-Serie auf den Markt und ich bin schon sehr neugierig, wie diese sich so auf meinen Nägeln macht.


Hier mal die Fakten von Essence:

In fünf einfachen Schritten und in weniger als 15 Minuten ist der Studio-Nail-Look perfekt: 

Step 1
Vor Beginn der Anwendung ist es wichtig, die Nägel gut zu reinigen mit der essence studio nails - better than gel nails Nagelfeile. Sie befreit die Nägel von Fett und Schmutz und sorgt für ein besonders langanhaltendes Ergebnis. Die Feile gibt es um 1,99 €. 


Step 2
Eine passende Tip-Größe auswählen und mit dem beigefügten, besonders schnelltrocknenden Kleber auf die Nagelspitze aufkleben. 
Nail tips um 2,99 €
Nail tip glue um 1,99 €

Step 3
Wenn der künstliche Tip etwas angetrocknet ist und gut klebt, den kleinen Tip-Griff mit leichten Auf- und Ab-Bewegungen entfernen und mit der Feile den Nagel in die gewünschte Form bringen. 

Step 4
Nun kommt der base coat zum Einsatz: Einfach den transparenten Unterlack auf die präparierten Nägel auftragen, denn dieser sorgt dafür, dass die künstlichen Tips und das spätere Styling optimal sitzen und extra lange halten. Den Base coat gibt es um 2,49 €. 

Step 5
Jetzt geht es einzig und allein um das Finish! Ein glänzender Top Coat steht zur Verfügung, um dem Gel-Nagel-Look den letzten Schliff zu verleihen und ihn zu versiegeln. Wer den Nägeln ein besonders schönes Finish verleihen möchte, sollte den Top Coat zweimal auftragen. Also ran an den Lack und fertig!
Top coat um 2,49 €
Nail tip remover um 2,49 €

Das limitierte Starter-Kit der essence "Studio nails - better than gel nails" Linie ist von Februar bis März 2011 im Handel erhältlich. Um 9,99 €. 

Ab März 2011 wird es die Produkte dann auch einzeln im Standardsortiment geben.

3 Kommentare:

  1. Ich finde, dass sich das richtig gut anhört! Ich warte aber erst mal noch ab bis das welche probiert haben.^^

    LG, gina

    AntwortenLöschen
  2. da freu ich mich schon soooooooo total drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da muss ich doch mal schauen, ich liebe diesen French Look über alles. Danke für den tollen Beitrag.

    AntwortenLöschen