Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Mini-Verlosung aus Barca!

Meine lieben Beauties, 

wie versprochen habe ich eine Kleinigkeit aus BCN für euch mitgebracht:




Eine wunderschöne Kette von Stradivarius (habe sie mir auch gekauft ;)) sowie ein Double Glam Eyeliner von Kiko - einer Seite in einem sehr schönen Dunkelbraun, die andere in Metallic Violet! 


Was ihr für diese beiden Dinge tun müsst? 

Schreibt mir bitte einen Kommentar, warum euch mein Blog gefällt, gerne auch mit Verbesserungswünschen oder -vorschlägen! 

Ansonsten müsst ihr 18 sein, in Deutschland wohnen und bis Sonntag Abend 23 Uhr teilnehmen! 


Viel Spaß und Glück!

11 Kommentare:

  1. Also liebe Madita,
    dein Blog ist so toll, weil man merkt, wie viel Mühe du dir gibst und mit wie viel Liebe du die Texte schreibst und Reviews machst. :)

    Mach weiter so. :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog, liebe Madita, weil ich deine Art mag :) Wie du dein Makeup gestaltest, wie du schreibst... mir gefällts einfach, sonst würd ichs ja nicht lesen ;)
    Bleib so wie du bist :*
    Tara
    (tara_puenktchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich mag deinen Blog weil er so vielseitig ist da wird es einem beim Lesen nie langweilig.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  4. Das ich deinen Blog mag ist ja kein geheimniss! Ich finde ihn klasse. Was ich selber ändern würde, wäre nur der dunkle Hintergrund, sonst ist er klasse. Aber evt. kannst du es hier etwas breiter machen. Das war es auch schon. Ansonsten mag ich deine Post immer alle sehr gerne! Die EL Palette so ganz nebenbei ist wunderschön! =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich lese auch supergerne deinen Blog und eigentlich auch fast alle Beiträge. Ich finde deinen Blog toll, er ist nie langweilig, ich habe mir schon die eine oder andere Anregung geholt und würde auch nix groß ändern. Außer vielleicht den Hintergrund, der ist mir etwas zu dunkel und so. Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit und vom Inhalt her gibts nix zu meckern :) Sieht man ja auch dran, dass ich doch gerne mal bei dir kommentiere. Weiter so!

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    dein Blog hat mich in letzter Zeit immer mehr dazu bewegt Dinge zu kaufen, die mir sonst gar nicht aufgefallen wären. Zum Beispeil die neuen dekorativen Kosmetiksachen von alverde. Hätte ich mir sonst nie angeschaut.

    Bitte mehr davon. Auch wenn dadurch mein Geldbeutel in letzter Zeit ziemlich dünn geworden ist ;-)

    Also bitte so weitermachen!!!!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Madita,

    über die Alverde-Seite bin ich auf deinen Blog gekommen, an dem ich bisher nichts aussetzen kann, alles passt, deine Beiträge, das Layout - passt zu dir(sowie ich dich bisher dadurch "kennenlernen" konnte) und irgendwie kann ich mich mit deinem Geschmack identifizieren ;)

    Mach weiter so, ist alles sehr interessant und ich verfolge es fast täglich.

    Alles Liebe

    Vanessa (Vanessa C. Chacón von FB, falls es dir noch nicht aufgefallen ist ;))

    P.S.: Du musst mir mal zeigen, wie das mit dem Gastbeitrag auf deinem Blog funktioniert, als Nicht-Bloggerin habe ich keine Ahnung. Würde mich freuen und es ist eine, tatsächlich entspannende, Abwechslung zur Lernerei :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Madita,
    mir gefällt Dein Blog, wegen der Vielseitigkeit und den ausgewählten und toll geschrieben Blobeiträgen!!!!

    VlG Nicole

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

    AntwortenLöschen
  9. So, pünktlich vor Schluss ;))
    Hab auch ich es geschafft, mich anzumelden.

    Ich denke, du weißt nun wer ich bin Madita, ich sag nur grausiger Zeichen-Nick von oben ;))

    Ganz liebe Grüße und mich würde es freuen wenn du mir einen kleinen Tipp zu AMU's gibts für mittel-dunkelbraunen Augen, irgendwie komm ich über die Grün-Töne nicht hinweg ;))

    Dein letztes mit dem lila find ich sehr schön!

    Mach weiter so und die Spannung steigt :)

    Vanessa C.

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieben,
    vielen vielen Dank für eure Kommentare :) Ich habe mich sehr über eure Anregungen und Tipps gefreut!

    Der Zufallsgenerator hat die Nummer 5 gezogen, das wäre also "Sternschnuppenzauber" :) Herzlichen Glückwunsch!!! Eine Nachricht folgt :)

    Liebste Grüße Madita

    AntwortenLöschen
  11. Auch an der Stelle nochmal herzlichen Dank für den tollen Gewinn!! Hab mich riesig gefreut :)
    Hab ja schon berichtet, dass alles gestern hier ankam..!

    Liebe Grüße,
    lucie

    AntwortenLöschen