Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 4. Februar 2011

Wie im Schlaraffenland: Bonbons von Dein Bonbon!

Meine Lieben, 

ihr wisst inzwischen ja selbst, wie sehr ich auf individuelle "Mitbringsel" stehe. Kürzlich habe ich euch noch selbst gestaltete Schoki vorgestellt, nun kann ich euch Leckereien von Dein Bonbon präsentieren:


Ich bin voll begeistert :) Erstmal kann man auf der Homepage auswählen wieviel Gramm man haben möchte und ob in einer Tüte oder in verschiedenen Dosen. Dann kann man selbst eine Mischung (bei meinen Tüten bis zu 5 verschiedene Sorten a 50 gr) kreieren! Und die Möglichkeiten sind echt riesig, es fiel mir schwer mich zu entscheiden. Bonbon-Sorten wie Caipirinha, Schwarzwälder Kirsch, Latte Macciato, KiBa, Pfirsich-Prosecco, Pfefferminz-Schoko ließen mein kleines Herz höher schlagen! Und dann kann man noch kostenlos sein persönliches Etikett gestalten... Ich werde meine Eltern überraschen und habe noch eine Tüte für mich selbst (ich musste ja auch probieren^^) zusammengestellt! 





 ...und oh wie schrecklich, ich musste leider feststellen, dass sie himmlisch schmecken :) Besonders Caipi hat es mir angetan! 

Zu den Kosten: schon relativ "teuer", für eine 250 gr-Tüte habe ich um die 5,70 Euro bezahlt, hinzu kommen günstige 2,20 Euro Versand. Allerdings finde ich auch hier wieder, für den Preis bekommt man auch was ganz besonderes und nicht nur ein Standard "Geschenk" wie eine Flasche Sekt oder Pralinen :) 

Und weil die Jungs von Dein Bonbon so nett sind, haben Sie für alle meine Leser einen 5 %-Gutschein auf die komplette Bestellung (natürlich außer Versandkosten) zur Verfügung gestellt: blog5db (Gültig bis 31.07.11)

Viel Spaß beim Shoppen ;)
 

2 Kommentare:

  1. oh das klingt ja gut. echt 'ne
    super idee zum verschenken
    das mit den etiketten & dem gutschein
    den du bekommen hast, ist noch besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das find ich auch total genial :)

    Ich bin inzwischen auch sehr begeister von Pfirsich Prosecco und Pfefferminz-Schoko, nur Schwarzwälder Kirsch ist net mein Fall ;)

    AntwortenLöschen