Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 2. Februar 2011

Nail Stamping Part II: Mit Konad Schablonen und Jolifin-Lack

Meine Lieben,

ich bin total happy, heute kam endlich mein Paket von dem Online-Shop
German Dream Nails bei mir an... 

Schon vor einigen Tagen hatte ich ja das Nail Stamping mit Essence Produkten getestet, hier konnte ich mir 2 Konad-Schablonen und einen Jolifin-Stampinglack aussuchen... 

Ich muss sagen, ich bin sooooooo begeistert von diesen tollen Produkten, die Schablonen sind wirklich wunderschön und meine Nägel sehen wie gemalt aus :)


Ihr seht hier die Konad-Schablonen M62 und M26 (jeweils um 5,95 Euro) und den Jolifin Stampinglack in Snow White (um 4,95 Euro)


Ich finde insbesondere die süße Schleife total schön, aber auch die verschiedenen Blumenmuster auf der Schablone. Ich persönlich mag ja nicht too much auf den Nägeln, aber so zwei gestampte Nägel? - herrlich... Im übrigen sind die Produkte deutlich einfacher aufzutragen und der Stamping-Effekt gefällt mir auch besser. Durch den Klarlack ist bei dem Essence-Lack der Stamp etwas verlaufen, bei diesem Jolifin gar nicht!

Was meint ihr???

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll :) Das will ich auch haben!! Wo gibts das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Na in dem Online-Shop ;) Musste einfach auf den Link klicken, der hinterlegt ist :) kann ich dir ja Sa mal probehalber machen ;))
    Find das auch sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super das der Lack nicht verlaufen ist. =) Ah du magst nicht sooOOo viel auf den Nägeln? Ich muss immer alles voll damit haben.^^ =)

    Sieht echt schön aus und mir selber gefällt die Schleife auch am besten. Richtig süß! =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, gefällt mir wirklich gut ;) !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen