Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 16. Februar 2011

Review: Alva Naturkosmetik Lipgloss

Meine Hübschen, 

ich möchte euch mal einen Lipgloss vorstellen, der sogar für Veganer geeignet ist. 

Freundlicherweise hat Alva Naturkosmetik mir diesen zum Testen zur Verfügung gestellt:


Zunächst zu den "Fakten": 8 ml Inhalt zu einem Preis von 9,90 Euro liegt meines Erachtens nach im mittleren Preissegment zwischen Drogerie und High End Kosmetik. 

Als ich ihn mir äußerlich angesehen habe, war es mir persönlich ein bisschen zu viel Glitter, doch aufgetragen wirkt es nicht aufdringlich, sondern dezent schimmernd:




Aufgetragen empfinde ich ihn als nicht sehr klebend, er riecht fruchtig frisch, der Geschmack jedoch ist mir zu dominant, dies kann natürlich an den rein natürlichen Inhaltsstoffen liegen! Ansonsten pflegt er die Lippen samtweich :) 


Alva Naturkosmetik hat mir auch noch einige "Einmal-Pröbchen" mit 2-3 ml gesandt, doch ich persönlich mag es nicht Produkte nur einmal zu testen um mir darüber ein Urteil zu bilden. Wie seht ihr dies? 


Und nun noch eine Frage an euch: Wie wichtig sind euch natürliche Inhaltsstoffe bei eurer Kosmetikwahl? Was sind NO-GOs? 



Kommentare:

  1. Hay Madita
    Ich lese deinen Blog schon einige Zeit und das auch gerne.Was mich überrascht ist das du mit doch wenigen Lesern so wahnsinnig viele Gratismuster erhälst.Interessehalber wollte ich gerne wissen wie die Firmen auf dich aufmerksam werden denn man hört ja auf anderen Blogs immer wie schwer es ist Produkte zum Testen zu bekommen?
    Da ich selbst einen Blog plane bin ich doch sehr neugierig :-)

    liebe Grüße von Lucinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucinda,

    es freut mich, dass du meinen Blog verfolgst :)

    Klar, ich habe noch nicht so viele Leser, aber man muss ja auch bedenken, dass ich gerade mal einen Monat blogge ;) Dafür liege ich mit über 8000 Klicks etc. schon sehr gut ;)

    Die Firmen werden auch nicht auf mich aufmerksam, sondern ich schreibe fleißig an! Und im Grunde sind es nur "wenige" Firmen, die dann Produktmuster schicken, ich bekomme nämlich auch mega viele Absagen...

    Hoffe diese Angaben helfen dir?

    GLG Madita

    AntwortenLöschen