Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 16. Februar 2011

Vorfreude ist die schönste Freude! Barcelona, Cosmo Klein uvm!

Meine Lieben, 

ich bin leider mega erkältet und melde mich nun nach einem Tag Abstinenz wieder ;) 

Dennoch möchte ich euch auf dem Laufenden halten, was in nächster Zeit alles bei mir ansteht, denn ich bin so richtig verplant mit den tollsten Dingen, die man sich nur vorstellen kann ;) 

Zunächst bin ich am Wochenende auf einem Seminar im Rahmen meines PR-Studiums, aber direkt danach geht es dann auf nach BARCELONA, einer meiner absoluten Lieblingsstädte!!! Zwar nur für 3 Tage, dafür aber mit Shopping-Plänen, einem Hotel direkt in der gothischen Altstadt und dem Wunsch endlich mal so richtig tolle Tapas zu essen :) Natürlich werde ich euch im Anschluss meine Ausbeute präsentieren und ich hoffe, dass ich auch eine Kleinigkeit mitbringen kann :)  

Am 26.02. steht dann hier in Münster eine mega Party an: "GLAM feat. Cosmo Klein"

Erinnert ihr euch noch an diesen Song?




Der Typ sieht nicht nur zum Anbeißen aus, sondern hat eine Stimme, die einen so richtig erschaudern lässt - eine angenehme Gänsehaut :) Was ich bisher nicht wusste: er ist auch Songwriter! "Darüber hinaus produziert Cosmo regelmäßig Tracks für das Label Pacha Rec. oder auch für die legendäre „Fuck me I‘m famous“ Compilation von David Guetta."

Nun wird Cosmo nach einem Jahr Abstinenz unser schönes Münster und den wohl besten Club hier - das Heaven - wieder beehren und den Laden mit seinen Vocals zu House-Music zum Beben bringen! Also ich bin auf jeden Fall dabei und würd mich freuen, ganz viele bekannte Gesichter wiederzusehen! 


Das wird mit Sicherheit ein himmlischer Abend ;) 


Wenn ihr meint, dass ich dies nicht weiter durchziehen könnte: da habt ihr euch getäuscht!!! 

Am 05.03. geht es nämlich nach Hamburg ins Musical Cats :) 

Am 08.03. teste ich für euch den absoluten Wellness-Tempel "Mediterana" 
 

...wie sehen eure Pläne für die nächsten Wochen denn so aus? 


Ich kann nur eins sagen: ich bin absolut excited über all diese tollen Events :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen