Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 13. Februar 2011

Preview Rival de Loop Glööckler LE

Meine Lieben, 

ich habe gerade die neue LE von Rival de Loop entdeckt: 


Ich bin echt mal überrascht, bis dato habe ich kaum etwas von Rival de Loop in meinem Schrank, doch diese LE sieht echt mal schick aus und spricht mich sehr an. 

Ich werde morgen mal in meiner Mittagspause schauen, was ich davon unbedingt brauche, aber die Lacke, die Lipglosse und auch der Lippenstift (auf anderen Blogs wie z.B. Innen und Außen bereits geswatcht) ziehen mich irgendwie magisch an. Und ich muss ja nicht erwähnen, dass ich die letzten LEs von p2 und essence irgendwie nicht ansprechend oder langweilig fand... 

Ich hoffe, dass ich morgen einige Swatches präsentieren kann ;) 

PS: Das Bild stammt aus der RdL Facebook-Gruppe!  

Kommentare:

  1. Hi Madita, ich habe auch geplant die LE Morgen unter die Lupe zu nehmen.Mich persönlich interessieren am meisten die Lippenstifte und vielleicht der pinke Nagellack. Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen