Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 23. Februar 2011

I love BCN!

Meine lieben Beauties, 

ich möchte mich kurz zurück melden ;) Barcelona war wieder so toll, ich habe jede Menge geshoppt, u.a. für über 90 Euro bei Kiko Cosmetics Mailand ;) 

Ihr könnt euch also auf viele Posts am Wochenende freuen und jaaaaaa, ich habe auch eine Kleinigkeit mitgebracht, die ich hier verlosen werde! :)

Einen schönen Abend wünscht

eure Madita

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :)

    Hab das hier übrigens probiert:
    http://mybeautyandfashionfavs.blogspot.com/2011/02/french-look-in-weniger-als-5-minuten.html
    Sieht wirklich super aus und ging fix!

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Das freut mich, dass es dir auch so gut gefällt, ist perfekt um schnell gepflegte Nägel zu zaubern :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben kommentare immer :)
    also die hose,den rock & die helle bluse, nehm
    ich auf jeden fall nicht. :p

    ich bin schon auf deine shoppingfotos gespannt <3

    AntwortenLöschen
  4. ;) zu dem Rock und der Hose hätte ich auch nicht geraten *hihihi*

    Bin schon gespannt, was du zu meinen Errungenschaften sagst Fashion Lady! Heute Abend folgen die Fotos :)

    AntwortenLöschen