Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 15. Februar 2011

Gewinner der Clinique-Sets stehen fest!

Meine lieben Beauties, 

ich hatte ja versprochen das Gewinnspiel möglichst schnell aufzulösen, damit das Daumen drücken ein Ende hat und die Gewinner sich freuen können ;) 

Es sind aufgrund der Kommentare und Blog-Einträge 69 Lose in meine Excel-Tabelle gelangt und der Zufallsgenerator hat folgende Zahlen ausgespuckt:

24, 21, 18, 32, 64


Dies sind: 

britfish 1

Nadine

Ninchens Blog

Maryvonne

Meinstern


Meinen herzlichen Glückwunsch an euch, ihr könnt euch auf wahnsinnig tolle Sets freuen! 


Ich werde euch gleich noch im Einzelnen anschreiben, ich bräuchte natürlich eure jeweilige Adresse sowie die Bestätigung über euer Wunsch-Rouge und die richtige Foundation...


An alle die leider dieses Mal kein Glück hatten: das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und ich hoffe, dass ich auch ein kleines Set aus meinem Barcelona-Urlaub mitbringen kann! Also nicht traurig sein bitte :)

Kommentare:

  1. Schade, wieder nicht gewonnen :)
    Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem tollen Preis!!

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche den Gewinnern viel Freude mich dem tollem Set... ich gehöre diesmal leider nicht zu den Gewinnern :-( aber es kommt bestimmt ein nächstes mal :-))

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, habe gerad erst gesehen, dass ich auch gewonnen habe.........ahhh, wie schön. DANKE.

    Auf welche Mailadresse soll ich meine Adressdaten senden???Habe keine in meinem Posteingang, hab vergessen sie mitzuteilen! meine E-Mail:

    meinstern1979@yahoo.de

    Superbalanced Makeup = Nuance: Cream Chamois
    Rouge Farbe: Peony

    Antworte dann gleich auf deine Mail.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich schon total gefreut, wie ich sehe gibt es den Namen Nadine aber zweimal. Vorher weiss ich nun, ob ich es bin oder nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    wenn du noch keine Benachrichtigung von mir erhalten hast, bist du wohl leider nicht die Gewinnerin, ich habe den Autor des Posts Nr. 21 angeschrieben ;)

    LG Madita

    AntwortenLöschen
  6. WOW- ich hab gewonnen :-) ich freu mich ja soooooooooooo sehr und kann es kaum erwarten die produkte in den händen zu haben. ganz lieben dank für die tolle idee........ich hoffe, das geht so weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  7. 1000 Dank noch mal, freue mich noch immer sehr über den tollen Gewinn! Danke!!
    Dein Blog ist auch echt gut..lese ihn sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade Fotos gemacht und das Rouge ist wunderschön. Aber ich dummi habe beim Make Up 1-2 Farbnuancen zu dunkel genommen (cream chamois 04), auf der Douglasseite + google sah es passend aus. Na ja, im Sommer werde ich ja vielleicht etwas brauner (obwohl ich die Sonne dann eher meide ;-P ).

    :-DDDDDD Das Rouge werde ich heute auch mal tragen. Hab ja sonst nur Drogerie-Rouge & mich nicht getraut das Clinique Rouge zu betatschen, mein einziges "teureres Rouge" :-D Lieben Dank nochmals :-))))

    AntwortenLöschen