Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 28. Februar 2011

Eine Brille von dem Netzoptiker... für mich ein tolles Accessoire!

Meine Lieben, 

kürzlich hatte ich die Möglichkeit mir eine Einstärken-Brille der Hausmarke von Netzoptiker auszusuchen, dafür vielen Dank! 

Eigentlich brauche ich nicht unbedingt eine Brille, denn ich habe unter -1 Dioptrin, dafür jedoch mit Hornhautverkrümmung und Zylinder ;) Wenn ich lange am PC sitze oder versuche in der Ferne etwas zu lesen kann es ein bissl verschwommen sein, aber dies war nicht der Hauptgrund mir eine Brille zu bestellen ;) 

Viele mögen mich ja vllt für bekloppt halten, aber für mich sind Brillen oftmals stylische Accessoires, wenn sie aufs Outfit und den Typ abgestimmt sind, können sie noch das I-Tüpfelchen sein :) 

Diese Brille habe ich mir ausgesucht: 


Für mich war es ganz klar, dass ich so eine "Nerdie"-Brille haben wollte, von daher brauchte ich gar nicht lange suchen ;) Dennoch kann ich bestätigen, dass Netzoptiker eine riesen Auswahl sowohl an eigenen Brillengestellen als auch an Marken-Brillen führt! Auch eine Auswahl verschiedener Gläser war vorhanden!
Nachdem ich mir die Brille ausgesucht hatte, musste ich nur noch meine Daten eingeben: Dioptrin, Hornhautverkrümmung und Zylinder war mir bekannt... aber der Pupillenabstand??? Nö! Dafür konnte man sich jedoch eine "Brille" zum Ausmessen ausdrucken! Sehr coole Sache, so war dies auch erledigt und meine Brille war bestellt :)

Meine Brille mit normalen Einstärken-Gläsern kostet gerade mal 49,90 Euro, nie hätte ich gedacht, dass eine Brille für den Preis eine so gute Qualität haben könnte, aber jetzt bin ich überzeugt! 


Einige von euch kennen dieses Foto sicher schon von Facebook :) Ich habe sowohl einige Komplimente als auch Kritik geerntet... Was soll ich sagen? Denke, dass dies bei jeder Veränderung vorkommt, vom Haarschnitt über Haarfarbe bis hin zum Kleidungsstil... die Hauptsache:  mir gefällt's super gut, ich sehe absolut scharf und bin mit dem Kundenservice und der Schnelligkeit sehr zufrieden!

Kommentare:

  1. Danke :) Ich mag sie auch, besonders zu etwas "rockigeren" Outfits ;)

    AntwortenLöschen