Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Schokoladensucht durch Chocotique

Meine Lieben, 

ihr wisst ja wie sehr ich von Schokolade "abhängig" bin und heute habe ich wohl wieder zur Genüge getestet :) und zwar von Chocotique 



Dieses "kleine" Paket traf bei mir ein - eine Auswahl köstlichster Schokoladen-Variationen! Ich habe mir verschiedene Dinge bestellt um Sie zum Einen zu testen, aber natürlich auch weil sie mich einfach total angesprochen haben und ich mich wie immer nicht entscheiden konnte ;) 

Zunächst meine kleinen Favoriten für heiße Schokolade: Trinkschokolade am Stiel, passend für eine große Tasse heiße Schoki :) 




Es gibt sie in verschiedensten Variationen, Vollmilch, Zartbitter, mit Schuss, mit Kaffee-Note, einfach herrlich... und der Test hat befunden: perfekter Geschmack und ein cooles Design, tolles Give-Away für Feste oder ähnliches. Kostenfaktor: zwischen 1,49 Euro und 1,99 Euro...


Dann habe ich mir noch individuell eine Pralinenschachtel mit 10 Pralinen zusammengestellt: 





Diese sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken (leider) auch so gut, dass ich die Hälfte schon vernascht habe :P Man kann zwischen 40 verschiedenen Sorten auswählen und es gibt auch verschiedene größen und Verpackungen. Einziger Wunsch: mir fehlt ein individuelles Etikett, denn dann hätte ich wieder eine perfekte Geschenkidee :) uuuupppps, mein Fehler, man kann das Etikett individualisieren, gerade erst gelernt ;) also keine Wünsche! :) außer 0 kcal bei dem Genuss, aber ich glaube, diesen kann mir wohl leider niemand erfüllen ;)


Ansonsten habe ich mich noch für weiße Bruchschokolade mit Crisp und Erdbeer entschieden, einfach ein Gaumenschmauß! Und bei einem Preis von 4,89 Euro für 200 gr meiner Meinung nach auch wirklich nicht zu teuer! 




Desweiteren fand ich diesen "Rosen-Lutscher" gerade vor dem Hintergrund des Valentinstags noch super ansprechend (Preis: 1,49 Euro):




Und last but not least: natürlich gibt es auch "normale" Tafeln Schokolade... aber so normal auch wieder nicht ;) Denn sie befinden sich in einer sehr edelen schwarzen Pappverpackung auf die man gut und gerne noch einen tollen Spruch mit silbernen oder goldenem Stift anbringen kann. Außerdem ist sie geschmacklich hervorragend, ich habe Kaffee Mocca und echter Rum mit Traube getestet :) 


Shop-Empfehlung??? AUF JEDEN FALL! Ich als Schoki-Fan bin absolut begeistert und werde auch in Zukunft dort bestellen!



1 Kommentar: