Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Wellness die Zweite: Babor HSR lifting extra firming eye cream

...und noch einmal ihr Lieben :) 

Um den Abend noch perfekter zu gestalten, habe ich direkt einmal eine Intensiv-Behandlung mit meiner neuen Babor Augencreme vorgenommen. Denn diese Augencreme kann man nicht nur täglich anwenden, sondern auch als Intensiv-Maske für die Augenpartie... Genau das richtige für meine müden Augen! 

Aber jetzt erstmal zum Anfang: diese Augencreme ist ein Highlight für jeden Wellness-Tempel (auch Badezimmer genannt^^): 




Wunderschön dieses Schmuckstück oder? ;) hach, mein Herz schlägt mal wieder höher und diesmal nicht bei dekorativer Kosmetik!


Welche Wirkung verspricht Babor?
  • HSR lifting Integral Komplex bestehend aus den BABOR exklusiven Wirkstoffen Multitendyn, Liftolution und Glyco-Stop
  • Wirkt dem Substanzverlust der Haut entgegen, in dem Kollagen- und Elastinfaser aufgebaut und deren enzymatischer Abbau verhindert wird
  • Verhindert der Verzuckerung der Kollagenfasern und löst bereits bestehender Verhärtungen
  • Verbessert die Verzahnung von Dermis und Epidermis und dadurch die Nährstoffversorgung der Haut
  • Aktiviert die Zelltätigkeit, indem die Zellen vor oxidativem Stress geschützt werden  


Ich bin echt gespannt auf die Langzeitwirkung dieser Augencreme, doch ich kann euch schon eins sagen:

Meine Augenpartie ist straffer und die "pergamentartige" Haut, die dafür sorgt, dass meine Augenringe so schön rauskommen ist undurchsichtiger... Kleine Fältchen sind noch an Ort und Stelle, aber da will ich auch mal warten, was die nächsten 1-2 Wochen so an Ergebnissen hervorzaubern! 

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Hallo Madita,

    die Creme ist einfach ein Traum.So wie alle Babor Produkte. Habe das große Glück bisher sehr viel von Babor getestet zu haben, da meine Mutter in ihrem Kosmetikstudio mit dieser Marke arbeitet. Man sieht wirklich sofort eine Wirkung. Also noch viel Spaß beim Testen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, da hast du ja vllt ein Glück ;) Ich wünschte meine Ma würde auch ein Kosmetikstudio haben *hihi*
    Kannst du noch etwas empfehlen?
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Wahnsinn ist vor allem die komplette Doctor Babor Serie. Vor allem die Derma Cellular Ultimate Perfecting Eye Creme. Die zieht dir wirklich mal alles auf dem Gesicht (natürlich nur die Fältchen ;-).Das ist mein absoluter Liebling.
    Sehr schön ist auch die SPA Méditerraneé Handcreme: toller Duft,zieht sehr schnell ein und macht richtig schöne Samtpfoten.

    Und für die Herren ist die Babor Men Serie zu empfehlen. Vor allem der Dynamic Face Moisturizer. Mein Freund hat auch schon vieles ausprobiert, ist aber darauf hängen geblieben. Und er war vorher ein überzeugter Biotherm Nutzer :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch viele BABOR Produkte :-)
    die Ampullen sind der Waaahnsinn!
    Auch das HY Öl kann ich empfehlen.
    Ich benutze zur Zeit die Gesichtscreme Pure Select (Anti Aging + gegen unreine Haut).
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen