Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 17. Februar 2011

...und noch ein geniales Gewinnspiel von Clinique!

Meine Lieben, 

ich bin es schon wieder ;) Ich habe noch ein super tolles Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Clinique entdeckt und möchte euch dies nun auch nicht vorenthalten :) 


Wie ihr seht, gibt es 30 mega geniale Preise abzuräumen, also lohnt es sich mitzumachen! Die Lösungen auf die 3 Fragen zur Teilnahme findet ihr auf dem neuen Blog von Clinique - so viel sei verraten, es geht hier natürlich um die super bewährte 3-Phasen-Systempflege! 

Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass ich ja sowieso ein begeisterter Fan dieser Pflegeserie und auch anderer Produkte von Clinique bin?! Gerade empfindliche Haut, die zu Irritationen oder Problemhaut mit Unreinheiten ist hier perfekt aufgehoben! Natürlich hoffe ich auf den Hauptgewinn, eine Clinique-Beraterin einen ganzen Abend für mich und 3 Freundinnen für uns zu haben :) Ich drücke euch aber ebenfalls die Daumen! 

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Danke für die Tipps!
    Hab mal mein Glück probiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne ;) Freu mich doch auch, wenn ihr was gewinnt :))) GLG Madita

    AntwortenLöschen
  3. Na dann dürfen wir uns hoffentlich beide bald freuen :)

    AntwortenLöschen