Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Clinique Fresh Blossom Rouge & Foundation Review

Meine lieben Beauties, 

heute habe ich mich so sehr gefreut, da mein Paket von Clinique eintraf! Nun kann ich euch die wunderschönen Produkte vorstellen, die ihr zum Valentinstag bei mir gewinnen könnt!

Zunächst zum Fresh Blossom Rouge - dem Highlight des Ganzen! 


Ihr seht hier die Farben Peony und Posy, das Almond Blossom kam für mich aufgrund meines Teints nicht in Frage ;) 

Erstmal: Sie sind auch in Echt so wunderschön wie auf dem Bild, eine hauchzarte schimmernde Struktur, jeweils in 3 verschiedenen Nuancen! 

So sieht Peony im einzelnen aus (jede Nuance auf einem Finger):


Ihr seht also: 3 ganz unterschiedliche Nuancen, man kann sie zusammen auftragen, aber natürlich auch einzeln, wobei sich die helle Nuance super zum Highlighter nutzen lässt :D

Hier alle 3 Nuancen "in the mix":




Ich bin auf jeden Fall begeistert, ich liebe schimmerndes Rouge und das ist so fein von der Textur und dabei irgendwie cremig... verliebt ;)


Nun das ganze für Posy:




Diese Nuancen gehen eher in den "Nude"-Bereich, gefallen mir aber auch richtig gut! 


Jetzt zur Foundation: 



Normalerweise nutze ich jetzt die Anti Blemish Solutions in "Fresh Vanilla", mitgeschickt wurde mir das "Even Better" (für den Glammy nominiert!!!) in "Vanilla". Ich dachte mir, dass ich euch beide vorstelle ;)



Von der Textur gefällt mir das "Anti Blemish" auf den "ersten Blick" etwas besser. Es ist einen Hauch dickflüssiger...riecht aber auch nach "Arzt" ;) Das Even Better erinnert mich an mein altes heißgeliebtes "Superfit" :)
Zur Deckkraft: ich finde beide super gut deckend! Das Anti Blemish mattiert, das Even Better wirkt natürlich. 

Das sagt Clinique zum Even better:

Ein spezielles Makeup für einen ebenmäßigen Teint. Farbunebenheiten, Pigmentflecken und Altersflecken werden sofort abgedeckt und optisch minimiert. Innerhalb von 4 bis 6 Wochen bricht ein natürlicher Hefeextrakt zusammen mit Vitamin E und C diese Flecken auf. Sie werden deutlich heller und verblassen. Neuen Farbunebenheiten wird vorgebeugt. Die Haut wirkt ebenmäßiger, jünger und strahlender. 

Ich mag beide und würde auch beide weiter empfehlen - natürlich je nach Hautbedürfnis! Beide decken gut, sind absolut parfümfrei und eignen sich für jeden Hauttyp (bis hin zu wirklich emfindlicher Haut, Haut mit Pigmentstörungen oder Akne)! 

Mit dem Even Better warte ich noch bis ich im April im Urlaub war, da diese "Vanilla" Nuance deutlich dunkler ausfällt ;) hihi

Ihr wisst ja: derzeit verlose ich 5 Sets bestehend aus einer Foundation eurer Wahl sowie einem Rouge in der gewünschten Nuance! 

Einfach hier klicken und teilnehmen :)

Eure Madita

4 Kommentare:

  1. Die Produkte sind ehrlich toll und ich mag auch gerne wenn es schimmert! Und das Rouge mit dem Design ist ja wohl mal hammer! =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh supiiiii wie kann ich gewinnen??? Das sieht ja alles toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. so hier mein beitrag zu deinem tollen gewinnspiel; http://batonrouge2011.blogspot.com/2011/02/und-noch-ein-tolles-gewinnspiel.html

    lg adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube beim Gewinnspiel habe ich mich mit der Rougefarbe vertan oder hattest du es noch umgeändert (rechts/links)???
    Ich fand das linke schön, aber habe Almond Blossom geschrieben. Ich Dussel.
    Zu meinem hellen Teint passt natürlich auch eher ein rosa-/pinkstichiges Rouge ;-)

    Peony gefällt mir gut. Falls ich Glück habe und gewinnen würde, würde ich mich gern für Peony entscheiden. :-)
    Liebe Grüße

    PS: Auf deiner Hand sieht das linke Make Up wirklich zu dunkel aus, aber dafür hast du ja im Sommer was davon ;-)

    AntwortenLöschen