Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 27. Februar 2011

Backstage Profi Make up für Profis und Menschen wie mich, die so aussehen möchten ;)

Meine lieben Beauties, 

ich freue mich, dass ich euch heute mal richtiges Profi Make up vorstellen kann!




Die Firma Backstage Profi Make up vertreibt Make up in einer unfassbaren Farbvielfalt und Sortimentsbreite zu sehr bezahlbaren Preisen! Und dieses Make up wurde von Visagisten für Visagisten entwickelt, lange Haltbarkeit, ausdrucksstarke Farben und eine hohe Qualität stehen für diese Marke!

Zunächst habe ich mich den drei wunderschönen Lidschattenpaletten gewidmet! Die Nuancen variieren zwischen matt und sparkling, sind sehr hoch pigmentiert, halten lange und lassen sich sehr schön miteinander kombinieren und verblenden! Eine 8er Lidschattenpalette (8x1,8 g) kostet um 30 Euro. 

Profi-Palette Metal
 
 Profi-Palette Cool


Das nächste Highlight für die Augen: Der "Luxe Cream Liner". Ein extrem lang haltender, schmierfester Creme Eyeliner für den dramatischen Look. Dieser gefällt mir besonders gut! Sowohl die Nuance "Midnight" in einem metallischen Marine-Blau an sich als auch die Konsistenz sowie die Haltbarkeit haben mich absolut überzeugt! Dieser Cream Eyeliner kostet um 16,50 Euro für 3,4 g.


 

Für wunderschöne und außergewöhnliche Wimpern gibt es eine Vielzahl an "Fake Lashes" in einem gesonderten Katalog. Dabei gibt es welche mit Federn, mit Strasssteinen, mit Muster und und und. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde... Auf jeden Fall gibt es die "Einfachen" ab 4,50 Euro bis hin zu um die 10,50 Euro.

Folgende darf ich testen:


So, nun zum Gesicht ;) Ich war übrigens schon sehr erfreut, als ich gesehen habe, dass die Kosmetikerin und Make-Up-Artistin am Freitag auch mit Backstage-Produkten arbeitet! Sie hat mir auch insbesondere die Concealer und eine Foundation empfohlen!

Der "Blemish Treatment Concealer" (18,5 g für 13,50 Euro) ist das Wundermittelchen gegen Pickel und Hautrötungen. Er lässt diese Unreinheiten abheilen und deckt gleichzeitig noch fabelhaft ab:


Außerdem habe ich auch noch zwei Farbnuancen des normalen Concealers ausprobieren können. Dieser ist leicht und unbeschwert, wirkt pflegend und deckt enorm gut ab! (5 ml um 11,80 Euro)


Das "Dual Active Make up" ist scheinbar nicht nur der Bestseller von Backstage selbst, sondern wurde mir auch von der Kosmetikerin empfohlen! Dieser kann trocken mit Schwamm oder Pinsel oder auch feucht aufgetragen werden - je nachdem welches Ergebnis man erzielen will! (10 g um 18,50 Euro)


Zu guter Letzt habe ich den "Loose Face Powder" getestet. Dieses ist mikrofein gemahlen und kann als Mattierung bzw. zum Fixieren des Make ups genutzt werden. (18 g um 19,90 Euro)






Puuhhh ich habe schon so viel geschrieben, habe aber immer noch so tolle Produkte im Petto ;) 

Zum Beispiel das gebackene Terracotta Puder, welches aus reiner Mineralerde hergestellt wurde. Dieses finde ich perfekt um einen leichten Bronzer-Effekt zu gestalten! (12 g um 19,50 Euro)


Was ich auch total niedlich und sehr natürlich finde: Das Barely Blush! Ein transparentes Rougegel, welches eine natürliche Farbe zaubert und das ohne zu beschweren! (14 g um 12 Euro) 


Und nun noch ein paar Lippenprodukte :) 

Besonders angetan bin ich von der "Superwear Lip Creme"! Ein Lipgloss mit klarem Finish! Einfach genial, denn auch hier ist die Farbe extrem schön deckend, er ist kuss-, wasch- und wischfest und hält somit über einige (!!!) Stunden ohne die Lippen auszutrocken :) (Creme 4,2 g; Laquer 4,5 ml um 20,45 Euro)





Und nun musste ich gerade über mich selbst schmunzeln. Kennt ihr das, wenn ihr die Beschreibungen zunächst nicht genau lest und dann stellt man irgendwann fest, dass es sogar noch "Zusatzoptionen" gibt??? Ich habe einen tollen "Line n Laquer" in der Nuance Baby Lips bekommen und erst später gesehen, dass dies nicht nur den Lippenlack behinhaltet - der mir allein schon super gefiel - sondern dass sich in dem Deckel auch noch der passende Lipliner versteckt :P Sehr geniales Produkt, total praktisch!!! (Liner 0,2 g; Laquer 4 g um 17 Euro) 




Was haltet ihr von den Produkten? Mein persönliches Fazit: eine sehr sehr hohe Qualität, die sicher für Profis, Fotoshootings etc. gemacht ist, aber natürlich auch von mir als Endverbraucher geschätzt wird! Ich finde die Produkte allesamt sehr überzeugend und bin der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis einfach super ist! :)




 




 

2 Kommentare:

  1. OOhhh, da sind ja echt tolle Sachen dabei :)
    Die eine Lidschattenpalette Profi-Palette Cool gefällt mir besonders gut :)
    Wo hast du die Sachen denn her? Bzw wo kann man sie kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch super begeistert, zumal ich am Fr ja auch schon so toll geschminkt wurde, weiß also schon vom Live-Test wie es ist :)

    Die Sachen bekommt man auf der Homepage direkt im Online-Shop oder bei ausgewählten Kosmetikern (wie dem Kosmetikstudio Apart auf der Heissstr.)

    AntwortenLöschen