Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntags-Füller: gestrige Party Frisuren und Make-Up ;)

Meine lieben Beauties, 

gestern ist ein Tag ganz ohne Testen vergangen, dafür habe ich mich abends um zig Frisuren gekümmert und ein bissl Make-Up gezaubert... 



Ich habe mir die Haare seitlich hochgesteckt, vom Make-Up habe ich den Akzent auf meine Lippen (ja, ich liebe meinen roten Armani-Lippi) gelegt. Ansonsten habe ich noch benutzt: das Anti-Blemish in Fresh Vanilla als Foundation, ein Helena Rubinstein Kompaktpuder in Sand, das Clarins Rouge "Miami Pink" (stelle ich euch noch seperat vor), für die Augen den Gel-Eyeliner "Chocolate Ink." von Bobbi Brown und den neuen Duo-Highlighter von Alverde und last but not least: für die Augenbrauen den Eyebrow-Pencil Nr. 3 von Armani :) 

Hui, was für eine Litanei :P 



Das ist das ganze von hinten :) ist im Grunde eine der einfachsten Frisuren, die es gibt :) Haare werden im leicht feuchtem Zustand mit Schaumfestiger geknetet, so dass sie leicht wellig sind. Dann habe ich sie ab der Seite eingedreht, ein paar Strähnen absichtlich rausziehen... Auf der anderen Seite habe ich sie mit einem Zopfgummi zusammen gefassst und dann einfach festgesteckt und fertig ist das ganze ;) 


Jetzt darf ich euch noch kurz meine beste Freundin Nadya vorstellen, sie hat soooooooo geniale Naturlocken, so dass ich ihr nur eine Art "Haarband" geflochten habe :) 



Von den anderen Mädels, denen ich seitliche Zöpfe geflochten habe, gibt's leider keine Bilder, aber ich werde in Kürze endlich auf mein Tutorial des Hochsteckens mit Hilfe eines Glätteisen zurückkommen :) 

Einen schönen Sonntag

Madita 

Kommentare:

  1. Deine Frisur gefällt mir gut. Die Nadya ist ja auch ne Hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal sehr genial...Mensch komm doch mal vorbei und mach mich für die party fertig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben :) Mir macht es einfach Spaß immer mal was neues zu probieren ;)

    Jelly: gerne, wenn wir uns mal wieder sehen werd ich dir dein perfektes Party-Make-Up inkl. Frisur zaubern :) hihi

    AntwortenLöschen
  4. wow deine haare gefallen mir total gut <3 sehr schick und der lippi ist auch ein traum ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Jessyyy, das freut mich :)))

    AntwortenLöschen
  6. Ui da müsste ich jetzt wieder lange Haare haben... ;-)

    AntwortenLöschen