Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 2. Februar 2011

Preview: p2 Make Up Parade LE

Meine Lieben,

heute kam die nächste Ankündigung einer LE und zwar von p2! Doch p2 wartet nicht bis März, diese LE soll schon ab der nächsten Woche im Handel sein!

Hier einige Bilder, welche auf der p2-Facebook Seite veröffentlich wurden (sie zeigen die Produkte besser im Detail als die Fotos der Pressemitteilung ;))





Leider muss ich sagen, dass diese LE, wie auch die beiden von Essence und Catrice, mich nicht umhaut. Sicher sind einige Teile "ganz nett" - aber eben auch nicht mehr!

In dem Lidschattentrio sind außer den 3 Lidschattenfarben noch ein passender Gel-Eyeliner plus Applikator und Pinsel. Das Fixing Tape kann zur Befestigung von Kleidung auf Haut oder aber anderer Kleidung genutzt werden (quasi doppelseitiges Klebeband in zugeschnittener Form^^)... Was mich ein wenig stutzig macht: die party queen foot purse. "Die schicke Geldbörse in angesagter Lack-Optik lässt sich an Fuß, Hand oder Kleidung anbringen."

Kleine Frage an euch: würdet ihr eine Tasche am Fußgelenk "anbringen"???

Was ich mir näher anschauen werde? Gute Frage! Die Nagellack-Farben waren alle schon einmal da, lila und rot habe ich mehrfach, also eher nicht... Bei den Glossen denke ich mir, dass die 3 Farbnuancen nach kurzer Zeit entweder in sich verschmieren werden oder nur äuerßlich "geteilt" erscheinen... von den Farben aber auch kein Must-have... ich denke, mein Geldbeutel wird sich freuen, denn mich reizt nichts an dieser LE ;)

Kommentare:

  1. Ja, mich spricht die p2 le auch nicht so an. mir gefällt nur der erste lack, den man vielleicht als überlack verwenden könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die LE nicht spannend, aber gut, dann hab ich mehr Geld fürs neue Sortiment :D

    Schöner Blog übrigens, hab ihn grad entdeckt!

    AntwortenLöschen