Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 16. Februar 2011

Swatches Rival de Loop Glööckner LE

Meine Lieben, 

eine kurze Ergänzung zu meiner Review der Glööckner LE von RdL, denn Mary hat sich einige Produkte gekauft und scheint nicht zufrieden ;) Da musste ich auch mal konkret testen!

Also zu den Lippis, mir persönlich gefällt der "Velvet Rose" deutlich besser als der "Apricot". Nicht nur von der Farbe, sondern auch von der Konsistenz. Der Apricot ist tatsächlich sehr trocken und etwas bröselig auf den Lippen, der Velvet Rose ist wesentlich zarter und gar nicht bröselig!



Außerdem habe ich auch beide Lacke mal aufgetragen, bitte achtet nicht so sehr auf exaktes Auftragen, da ich euch lediglich die Farbgebung swatchen wollte ;) 

Der lilane "Bordeaux Matt" ist ein sehr dunkles lila mit Tendenz ins Schwarze, aber längst nicht so schwarz wie der von Artdeco (hier zum Vergleich). Mir persönlich gefällt er sehr gut, denn das lila kommt bei Licht noch gut zum Vorschein. Außerdem deckt er bereits nach einer Schicht! 


Der pinke "Light Pink" ist gar nicht wirklich light pink! Eher äußerst Barbie-Pink! Nach zweimaligem Auftragen deckt er immer noch nicht zu 100 %, aber das ist sicher auch eine Geschmackssache! 


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser LE gemacht? Ich hatte bisher noch nichts von RdL, bereue für 1,86 Euro pro Teil jedoch nur den Kauf des Apricot-Lippis ;)

3 Kommentare:

  1. Hihi..danke :)
    Jaaa, der Nagellack deckt gut :) Das stimmt!
    Ich find die Farbe von dem oberen Lippi so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der obere Lippi steht dir echt guuuuuuuut. :)

    Der pinke Lack passt aber gut in den Sommer. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, es war auch der letzte im Regal ;) kann auch verstehen warum :)

    AntwortenLöschen