Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 28. Februar 2011

Review Snowberry Produkte: Naturkosmetik mit dem gewissen Etwas

Meine lieben Beauties, 

heute möchte ich euch die Naturkosmetik-Firma "Snowberry" vorstellen, denn ich hatte das Glück einige Produkte kosten- und bedingungslos testen zu können :)


Mein Probenset beinhaltete 6 Pröbchen im praktischen Reiseformat und genau dafür habe ich es auch genutzt: Nina und ich haben diese Proben in Barcelona getestet :) 

Mir fällt es wirklich schwer anzufangen, was mir besonders gefällt, denn im Grunde gefällt mir alles besonders gut an diesen Produkten ;) Eigentlich habe ich mit Naturkosmetik-Produkten immer so ein bisschen die "Öko"Schiene verbunden, schlichte bis hässliche Verpackung und nichts was so stylish und liebevoll gestaltet ist, wie diese Serie! Und dennoch: die Produkte werden umweltfreundlich hergestellt, sie enthalten keine Parabene, Silikone, Duftstoffe oder ähnliches! Klar, sie riechen nicht so nett wie Cremes welche mit Duftstoffen angereichert sind, aber die Hauptsache: Unsere Haut hat sich nach der Nutzung babyzart angefühlt! Nina und ich waren besonders begeistert von der Nourishing Rich Day Cream - die hätten wir zu gern noch weiter getestet :) 
Aber auch die Nachtcreme, die Waschlotion und das Augenserum haben es mir angetan!

Hinter diesem tollen Unternehmen steht Soraya Hendesi, eine Neuseeländerin mit persischen Wurzeln, welche auf der vergeblichen Suche nach der richtigen natürlichen Pflegeserie diese gegründet hat :) 

Mir gefällt die Einstellung des Unternehmens, der Charme und die ganzheitliche Philosophie! Was meint ihr???
Ich würde für meinen "Sommerurlaub" im April zu gern die Sonnenpflege testen, leider ist der nächste Vertriebsstandort jedoch einige Kilometer entfernt... aber hier könnt ihr die Standorte in eurer Umgebung finden :)

Kommentare:

  1. Ich hatte noch keine Möglichkeit die Produkte zu testen, hab aber schon auf einigen Blogs davon gelesen.

    Leider sind die Sachen echt verdammt teuer, ein Grund warum ich mir nichts davon holen würde ;)

    Vom Design und der Philosophie her gefallen sie mir aber sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hagebutterchen,

    es stimmt, die Produkte sind nicht billig, aber auch nicht super teuer. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut :) Es werden halt Plantagen in Neuseeland angebaut und und und. Ich denke, dass Qualität halt seinen Preis hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab neulich einige Produkte davon gewonnen. Das Produktdesign und die Philosophie hinter Snowberry find ich toll. Den Duft find ich auch ok, schön kräuterig. Aber die Wirkung... also ich bin nicht überzeugt. Hab das meiste dann verkauft :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub dafür müsste ich es länger testen, aber in der Woche fand ich es super! :)

    AntwortenLöschen