Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 25. Februar 2011

Ich will Sommer! Preview Estée Lauder Goddess Summer Soleil Collection

Meine lieben Beauties, 

der Schock nach 18 Grad und Sonne und dem Schnee gestern verfolgt mich noch immer, aber Estée Lauder hat mir den Sommer gerade so richtig schmackhaft gemacht :) 


Ich sehe mich schon am Strand, tolles Beach-Outfit und passend dazu diese wunderschöne LE :) 

Ich fange dieses Mal nicht mit der Lidschattenpalette an, auch wenn Sie wahnsinnig schön ist, so ist der tolle Bronzer mit Sicherheit eins meiner Highlights dieser LE:



Hochwertig wie gewohnt erscheint dieser leichte zweifarbige Summer-Bronzer perfekt für ein leichtes Sommer Make-Up mit strahlendem Teint! Auch das Design im Seestern-Outfit gefällt mir äußerst gut, ich mag diese verspielten Details und neige eher dazu einen so schön gestalteten Bronzer als einen stinknormalen zu kaufen ;) Es gibt diesen Bronzer für um 45 Euro... sicher kein Pappenstil, aber auch nicht zu teuer für einen hochwertigen Bronzer :)


Nun aber zu der Lidschattenpalette, die mich aufgrund ihrer ausdrucksstarken und farbenintensiven Nuancen nach ihr lechzen lässt! 


Wo soll ich anfangen? Diese Palette bietet alles für einen perfekten Sommer-Look! Das satte Türkis fällt natürlich zuerst ins Auge, aber auch die Gold, Khaki und Kupfer und Bronze sowie der Highlighter sind aufregend schön! Wenn die Qualität sprich die Pigmentierung wieder so schön ist, wie die der letzten Lidschattenpalette ein absolutes Must-Have für den Sommer! :) Und das ganze für um 49 Euro *freu*

Weitere Produkte dieser LE:

Auch hier: WOW! Ich finde den Coral-Farbenen Lipgloss (Pure Color Gloss Blazing Coral Sparkle, um 23 Euro) einfach mal mega schön, ich liebe Coral-Töne und so ein intensiver Gloss ist mir bisher noch nicht erschienen! Was ich auch auf jeden Fall haben möchte ist der Bronze Goddess ShadowStick Duo in der Nuance Peal (um 19,50 Euro). Kupfer in Verbindung mit Türkis - mega schön! 

Es gibt noch viele weitere Produkte wie Selbstbräuner, Liquid Bronzer und und und. Ihr solltet euch die Sachen ab März auf jeden Fall im Handel anschauen, ich bin schon ganz gespannt :) 
Ebenfalls erhältlich: ein limitierter Sommer-Duft! 

Er verspricht eine fruchtige frische Note aus Zitrone, Bergamotte und Mandarine. Ergänzt wird die Kopfnote von Lavendel-Blüten, ätherischen Ölen und Zitronenbäumen. Daran muss ich unbedingt mal schnuppern, denn schwere Düfte für den Sommer gehen gar nicht ;) (100 ml für um 55 Euro)
Wie gefällt euch diese LE? Was ist euer Highlight???



1 Kommentar: