Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 12. Februar 2011

Locken rocken! Nächste Frisur mit dem GHD Glätteisen ;)

Meine Beauties, 

gestern haben wir uns vor einer Party zum kleinen Sit-In bei mir getroffen und ich durfte meiner lieben Freundin Mary ihre Haare ein wenig stylen. 

Hier das Ergebnis: 


Nicht, dass Mary nicht sowieso eine super hübsche ist, aber ich finde, dass ihr die Locken mega gut stehen :) Eine griechische Göttin mit Barbie-Einschlag *hihi* 

Übrigens: ich möchte dieses Bonbon-Shirt auch unbedingt haben, ist es nicht mega? Gibt es derzeit in verschiedensten Farben bei H&M für nur 10 Euro :) 

PS: NEIN, ich habe nicht vergessen, dass ich noch ein Tutorial swatchen wollte, ich bin nur darüber hinweggekommen gestern :(

Kommentare:

  1. Wow- wirklich sehr hübsch!
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Sieht immer wieder sooo toll aus!! Die Frisur hatte ich auf meiner letzten Party auch, allerdings vom Friseur. Selbst bekomme ich das leider noch nicht hin.. :) Mache doch mal ein Tutorial dazu!

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  3. sie ist sehr hübsch :)
    und die frisur gefällt mir auch ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Locken und dein Outfit gefällt mir gut, schöne feminin.

    PS: heheheh, ja-hab ja gesagt ich mag viele Blogs, aber ich wollte mal die Kleinen vorstellen (30-70leser vorher). LG ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hast du die Haare eigentlich nur mit Klammern zurückgesteckt?

    AntwortenLöschen