Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 14. Februar 2011

Mini-Haul bei Rossmann: Glööckler LE von Rival de Loop

Meine Lieben, 

wie ich gestern ja schon angekündigt habe, bin ich in meiner Mittagspause zu Rossmann getigert um mir die LE von RdL anzuschauen. 

Die beiden Lippis und 2 Nagellacke haben es in meinen Korb geschafft:





Zunächst zu den Lippenstiften:

01 Velvet Rose
02 Apricot

Der Velvet Rose war leider schon der letzte, dabei wollte ich diesen noch einer Bekannten mitbringen, aber ich schaue morgen nochmal in einem anderen Rossmann ;)

Die Lippenstifte gefallen mir echt gut! Die Textur ist cremig, die Deckkraft sehr gut und sie haben einen ganz ganz leichten Schimmer:


Ich bin natürlich gespannt wie lange sie auf den Lippen halten, das kann ich euch wohl erst morgen sagen ;) Aber für 2,49 Euro sicherlich keine verkehrte Investition zumal es derzeit noch 25 % auf alles von RdL gibt und ich somit nur 1,86 Euro pro Stück gezahlt habe :))

Die Nagellacke gefallen mir auch unheimlich gut, hier mal ein kleiner Swatch:




Auch hier: regulärer Preis 2,49 Euro, daher 1,86 Euro zu zahlen. Ich finde, dass man da sicher nicht meckern kann!

Fazit: derzeit meine liebste Drogerie-LE! Ich würde sie euch auf jeden Fall empfehlen :) 

Kommentare:

  1. die LE habe ich auch schon geshoppt, ist super :))) Happy V day!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der lila Nagellack sieht sehr schön aus. Wie ist die Deckkraft? Reicht 1 x Lackieren aus?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Apricot Lippenstift und den lila Nagellack gekauft..
    Der Lippi sieht auf meinem Mund total trocken aus..mit lipgloss drüber geht es..
    und der nagellack sieht so schwarz aus :/ mal sehen, wie es aussieht wenn er trocken ist..

    AntwortenLöschen