Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 31. Januar 2011

Lancôme Ultra Lavande Frühjahrs LE


Endlich möchte ich euch eins meiner Highlights in diesem Frühling präsentieren, die Ultra Lavande LE von Lancôme:

Wunderschöne zarte Lila-Töne stehen im Mittelpunkt dieser LE, aber auch rosa, rote und Nude Töne bei den Glossen und Lippenstiften!

Mein persönliches Must-Have:

Die Lidschattenpalette OMBRE ABSOLUE MINÉRALE


Sie besticht mit vier wunderschönen Nuancen, die stimming zu vereinen sind, aber auch einzeln getragen ein Blickfang sind ;)

Gezeigt wird hier die Nr. A70 Cool Lavande, Preis um 52 Euro


Nächstes Highlight dieser Collection:

Das Teinprodukt BUTTERFLIES FEVER


Wunderschön, dieses Allround-Produkt lässt mein kleines Herz höher schlagen, allerdings ist der Schimmer wohl nur ein Overspray... Man kann ihn wohl multifunktional als Rouge und Highlighter einsetzen und ich werde mich sicherlich vor Ort noch einmal von diesem Produkt überzeugen ;)

Preis um 49 Euro


Und für mich das dritte "Will-Haben" Produkt dieser Serie:

Der Nagellack LE VERNIS


Der Nagellack in seiner Textur ist zwar nicht neu, dafür aber diese wunderschöne Nuance!

Nr. 359 Pure Lavande, Le vernis mini, Preis um 16 Euro


Eigentlich sollte die Auslieferung in der letzten Woche beginnen, doch bisher war ich 2 mal vergeblich in der City um zu schauen, dabei bin ich echt gespannt, ob diese LE nicht nur wundervoll aussieht, sondern auch hält was sie verspricht ;) Aber ich verspreche: ich halte euch auf dem Laufenden!

Habt ihr auch schon "Must-haves" gesichtet? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen