Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 13. März 2011

Review zur Wunderpflege von HR: Hydra Collagenist

Meine lieben Beauties, 

vor einiger Zeit habe ich euch hier bereits ausführlich über die Hydra Collagenist Tagespflege von Helena Rubinstein berichtet, nun möchte ich euch natürlich von meinen Live-Tests erzählen :)


Ich habe die Cream nun ca. 3 Wochen morgens und abends nach gründlicher Reinigung aufgetragen und bin absolut überzeugt. Erstmal finde ich den herb-frischen Geruch sehr angenehm, die Textur ist gelartig und sehr erfrischend! Der Effekt ist auch schon nach kurzer Zeit zu spüren, die Haut gewinnt direkt an Spannkraft und ist zart, jedoch gar nicht fettig. Ich habe sicherlich keine einfache Haut, aber die Pflege war nicht zu reichhaltig und dennoch absolut feuchtigkeitsspendend. Leider kann ich zu der Anti-Ageing Wirksamkeit nicht so viel sagen, da ich der Meinung bin, dass dafür eine Testphase von 3 Wochen noch zu kurz ist, aber mit Sicherheit wirken die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe der Hautalterung entgegen :)

Außerdem hatte ich noch die Möglichkeit die Feuchtigkeitsspendende Maske zu probieren: 





Also: Die Maske wird nach der Reinigung des Gesichts großzügig auf dem Gesicht aufgetragen und man lässt sie 10 Minuten einwirken :) Auch hier wieder der genauso leckere Duft der Cream! Die Maske zieht nahezu vollständig ein und versorgt die Gesichtshaut mit Feuchtigkeit und sorgt für extra Spannkraft :) Die Überreste nimmt man einfach mit einem feuchten Wattepad ab und schwupp man sieht aus, als hätte man nicht das heftige Wochenende hinter sich, das man tatsächlich hatte :) 

Die Produkte sind schon sehr hochpreisig, aber gerade was die Hautpflege und den Schutz vor Hautalterung betrifft, bin ich gerne bereit etwas mehr zu investieren. (Genauso übrigens für Zahnpflege etc ;)) Schaut auf jeden Fall auch mal auf der FB-Fanpage von HR vorbei, dort findet ihr weitere Testberichte zu der Cream und vor allen Dingen immer mal wieder tolle Fanaktionen ;)  

1 Kommentar:

  1. Die Creme von HR hört sich ehrlich gut an, denn ich creme mich im Gesicht nie ein, denn ich hasse es dann so eine fettige T Zone zu bekommen. ;) Aber klasse wenn diese nicht fettet. =)

    Also ich kam damit jetzt sehr gut zurecht, was den breiteren Pinsel angeht. Aber das muss ja auch jeder selber mal probieren, was für ein besser ist. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen