Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 28. März 2011

Mein Brands for friends Paket ist daaaaaaaaa :)

Meine lieben Beauties, 

Anfang März habe ich bei Brands 4 Friends zugeschlagen, als es Produkte von CCB und somit von Agnes B. gab ;) Am Wochenende hat mich mein Paket endlich erreicht :) 

Meine Bestellung bestand aus folgenden Dingen: einem Sonnen Puder-Duo, einem Nagellack, einem Rouge-Pinsel und 2 Sonnenprodukten! 

Nun fliege ich ja in 10 Tagen in den Urlaub und hatte mir die Dinge schon vor Wochen bestellt - jedoch habe ich inzwischen ganz tolle Sonneprodukte von Clinique bekommen... schweres Dilemma :P Ich werde den Gesichts-Sunblocker mitnehmen, da er angeblich mattiert und ich schon ganz gespannt bin, ob das wohl funktioniert. Nichts ist schlimmer als sowieso schon zu ölen weil es heiß ist und man muss sich dann noch Creme ins Gesicht schmieren ;) Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Die Körperpflege bleibt hier, da habe ich was tolleres von Clinique, das ich unbedingt mitnehmen will... 


Nun zum Puder-Duo bzw. Rouge: 




Sehr hübsche Aufmachung und für 6,90 Euro auch nen echtes Schnäppchen ;) allerdings ist der Rosé-Ton sehr leicht, die braune Nuance hat schöne ganz leichte Schimmer-Partikel und gefällt mir für den hoffentlich bald kommenden Sommer super gut!

Dazu habe ich mir passend diesen Rouge-Pinsel bestellt:



Er ist super zart, leicht angeschrägt und heut morgen im Live-Test hat er mein Rouge perfekt aufgetragen. Ich bin absolut begeistert und auch der hat nur um die 7 Euro gekostet *yippie*

Zu guter letzt ein Nagellack, der ebenfalls für den Sommer gemacht ist: ein Bonbon-Ton in matt, nach zweimaligem Auftragen deckt er perfekt und wirft auch keinerlei Bläschen auf:



Mein Fazit: tolle Produkte zu super günstigen Preisen. Ich habe früher schon häufig bei CCB bestellt, jedoch nie so günstig. Da kam die Aktion bei Brands 4 Friends gerade recht. Wenn man damit leben kann, dass die Produkte erst nach Beendigung der Aktion versandt werden und es locker 3 Wochen dauert, lohnt es sich oft. Ich habe dort vor kurzem auch eine super schöne Sansibar-Tasche ergattert und bin auch darüber noch super happy ;)

3 Kommentare:

  1. Die Nagellackfarbe ist schön, auch wenn ich sowas nicht trage (ich mag das Gefühl nicht auf den Fingern, aber sehe sie gern bei anderen)

    Mal eine kleine Frage: Hast du schon bei Aufgeschnappt nachgesehen, wer alles gewonnen hat?? *hüstel*

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. kukuk madita

    den nagellack find ich super toll - die farbe sieht so richtig nach sommer aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht echt super aus. Praktisch für den Sommer. :)

    AntwortenLöschen