Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 20. März 2011

Meine Keramik-Uhr von Fossil ist da und ich liebe sie!!!

Meine Lieben,

kürzlich habe ich euch ja schon meine angebeteten Uhren von Fossil vorgestellt, ich wollte uuuuuunnnnnbedingt so eine tolle Keramik-Uhr für den Sommer und nun habe ich sie und lege sie einfach nie wieder ab :))) 






Und wie findet ihr sie???

Kommentare:

  1. Ich habe auch so eine ähnliche und liebe sie. Einfach traumhaft schön, wenn man braungebrannt ist :) Viel Spaß damit! lg aida

    AntwortenLöschen
  2. FOSSIL sagt schon alles <3 Liebe !
    Ich trage selbst nur Fossil Uhren :) einfach zu geil! Allerdings lande ich immer bei ner Herrenuhr :) :)

    Deine gefällt mir auch sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :)))

    Jessy, ich habe sonst auch nur Herrenuhren *hihi*, aber diese ist ja auch schön groß und mit extra viel Bling Bling :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja eher die mit Lederarmbändern von Fossil. Aber die sind derzeit leider net so in Mode...

    AntwortenLöschen