Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 10. März 2011

Krank sein schafft Kreativität ;)

Meine Lieben, 

leider bin ich ja schon seit einigen Tagen krank zu Hause und ich HASSE es "nutzlos" rumzuliegen und mich zu schonen... Wer kann das schon gut haben, wenn er sonst immer unterwegs ist ;)

Naja, meine Mama hat mich dann "inspiriert" ein bisschen zu nähen... ja ja, ihr habt richtig gelesen ;) Ich habe mir irgendwann im letzten Jahr mal ein Buch gekauft, aber die einzige, die bisher damit NICHT gearbeitet hat, war dann wohl ich... Meine Mama und meine Sis waren super fleißig - ich hingegen nur auf Achse!

Nun gut, gestern und heute habe ich dann mal begonnen: Eierwärmer und eine Kulturtasche sind entstanden. Natürlich krumm und schief, aber mit Liebe gemacht :) Wie findet ihr meine ersten Versuche?

1 Kommentar:

  1. Jetzt schreib ich mal was zu deinen Nähkünsten!

    Gefällt mir wirklich sehr, und ich seh nix krummes und schiefes ;)

    Meine Mamita ist selbst eine Hobbynäherin und hat mir einiges gezeigt, was man mit viiiel Zeit selbst machen kann :))
    Aber ich bin da eher ne faule Socke wie du :p hihi

    Mir gefallen deine Sachen, auch ein schöner Stoff, bin gespannt, was bei der nächsten Erkältung kreatives genäht wird, aber bleib mir bloß lange gesund jetzt ;)

    So, ich geh weiter lernen ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen