Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 16. März 2011

Postkartenalarm ;)

Meine Lieben, 

ich weiß nicht, ob es euch genauso geht, aber ich freue mich immer total über "reale" Post, insbesondere über schöne Urlaubskarten :) 

Ich habe mir gedacht, falls es dem ein oder anderen auch so geht, möchte ich den ersten beiden, die sich auf meinen Post melden, eine Urlaubskarte aus dem schönen Ägypten schicken :) 

In 3 Wochen geht es los, yippie!!!


Das ist übrigens mein liebster Strand in El Gouna ;)))

Kommentare:

  1. Hallo!

    Oh toll. Ich würde mich sehr über eine Karte freuen. Postkarten bekommen ist toll.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Postkarten!
    Würd mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wär cool! Ich freu mich immer über sowas :) Wünsch dir schonmal viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich, dass ihr meine Idee mögt :)))

    Creative-Pink und Cornelia Wittmann, bitte schickt mir doch eure Adressen, dass ich euch eine Karte zukommen lassen kann :)

    Mailt bitte an: madita.brungert@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Och menno, keine Post von meiner Süßen, war zu spät ;D

    AntwortenLöschen