Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 16. März 2011

Ein exklusives Taschenunikat - für mich von mir designt by Tanner+Tailor!

Meine Lieben, 

ich hatte das riesen Glück mir eine Tasche bei Tanner+Tailor designen zu dürfen! 

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, diese Tasche macht mich einfach nur glücklich!!! So ein tolles Stück habe ich noch nie in den Händen gehalten - und es gibt sie nur ein einziges Mal, denn sie wurde extra für mich angefertigt, genauso wie ich es mir ausgesucht habe :)))

Zunächst habe ich mich auf der Homepage registriert um ein wenig "herumzuprobieren": man kann zuerst einmal zwischen Handtaschen, Portemonnaies und Laptoptaschen wählen. Ich habe zu jedem Bereich mehrere designt um mir das Tool anzuschauen und um die richtige Wahl zu treffen. 


Man kann wirklich jedes einzelne Teil, von den Seiten über den Rücken, die Front usw. unterschiedlich besetzen. Feinste Leder-Sorten wie Lack-Leder, Nappa-Leder usw. in verschiedenen Farben stehen zur Auswahl. Auch die Metall-Teile sind einzeln wählbar wie auch die verschiedenen Nähte! Einfach grandios ist, dass man auch noch einen "Text" einbringen kann. Außerdem kann man seine Entwürfe für andere Nutzer freigeben und so Hilfen und Ideen liefern :) 




Letztendlich habe ich mich für die Handtasche "Summerlin No. 5" entschieden. Das Modell hat es mir einfach angetan, es ist klassisch, dennoch außergewöhnlich und sowohl für festliche Anlässe als auch für den Alltag geeignet! Vom Design her habe ich es schlicht gehalten und mich für sandfarbenes Nappa-Leder mit roten Nähten und matt silbernen Nieten und Ösen entschieden. 

Und so sieht mein Einzelstück in der Realität aus - noch schöner als gedacht :)


Das Leder ist schön weich, aber dennoch sehr stabil. Die Verarbeitung der einzelnen Nähte und Aufsätze ist äußerst exakt und meine Initialien machen die Tasche einfach unbezahlbar für mich :) 



 
Nun zum "unangenehmen" Part: die Taschen sind natürlich nicht billig, aber man muss ja auch ehrlich sein, dass selbst individuelle BonBons seinen Preis haben und bedenkt man hier, dass es sich um Einzelanfertigungen aus hochwertigem Leder handelt, so finde ich den Preis von 248 Euro für diese Modell nicht zu hoch. Ledertaschen an sich kosten in guter Qualität ja sowieso locker 200 Euro und dann hat man eine aus einer Massenanfertigung. So kann man sich GENAU DIE Tasche erstellen, die man immer schon gesucht hat und im Laden nie gefunden :) Ich find's toll! 

Zur Lieferzeit: da die Taschen ja jeweils einzeln produziert werden, kann es bis zu 4 Wochen dauern. Meine habe ich am 04.03. bestellt und schon heute geliefert bekommen - so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet!
Und wie findet ihr meinen Schatz???

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche. Die von dem Internet Bild in s/w würd ich mir holen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich habe sie natürlich auch direkt zur Arbeit ausgeführt :) Konnte es ja gar nicht abwarten! Heute wurde das Outfit auf die Tasche abgestimmt ;)

    AntwortenLöschen