Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 3. März 2011

Schmuck von Pearlfection - alles was das Herz begehrt... und für euch verlose ich einen 30 Euro Gutschein!!!

Meine Lieben, 

kennt ihr die Werbung von Pearlfection? Wunderschöner Schmuck zum Selbergestalten ist bei mir hängen geblieben und natürlich "musste" ich direkt mal Stöbern!



Unglaublich wieviel hochwertige Auwahl man dort findet! Ein Charm mit einem kleinen Mops mit Kröhnchen hat es mir besonders angetan :) 

Das nette Team von Pearlfection hat mir einen 30 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt, welchen ich hier gerne verlosen möchte!



Was ihr dafür tun müsst? 


1. Seid regelmäßiger Leser von meinem Blog oder werdet es!
2. Werdet Fan von Pearlfection
3. Stöbert auf der Internetseite von Pearlfection und teilt mir per Kommentar euren persönlichen Favoriten mit!
4. Ihr müsst über 18 sein oder das Einverständis eurer Eltern für das Gewinnspiel haben, außerdem müsst ihr in Deutschland wohnen ;)
5. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 13.03.2011 um 19 Uhr!


PS: Es gibt auch einen tollen Trostpreis, mitmachen lohnt sich!!!

16 Kommentare:

  1. Das ist mein Liebling: Lilafarbene Kugel mit Swarovskisteinen

    Wie die Kugel leuchtet...unfassbar :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist der lila FlipFlop Ich hab sofort Lust auf Urlaub bekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, mein Favourite ist der Charm mit den roten Kirschen!! Kann man bestimmt cool, mit nem schwarz-weiß gestreiften Shirt kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist Herz in Flammen (schwarz mit den teufelshörnchen) =)

    AntwortenLöschen
  5. da war ich auch mal angemeldet. aber da ich nie was gekauft hatte, habe ich mich irgendwann wieder abgemeldet(konto gelöscht).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    mir gefallen am Besten diese Ohrringe:
    http://www.pearlfection.de/Schmuck/kollektionen/vintage-style-collection-201/ohrstecker-mit-granatsteinen-2658

    Fan von Pearlfection bin ich natürlich und dich verfolge ich mit Google ( angel1231)

    Liebe Grüße

    Angel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bella,
    tolles Gewinnspiel - da mache ich doch gerne mit:
    mir gefällt am besten der Fliegenpilz-charm:
    http://www.pearlfection.de/Schmuck/charms/lucky-charms-158/fliegenpilz-2425/
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    bin Fan bei pearlfection und das schon länger, habe zwei Favoriten:
    Das Erdbeercharms mit Swarovskie Steinen und
    das pinke Glitzer Herz!
    habe beide und bin jedes Mal überwältigt, wie schön sie eigentlich sind- man muß immer hingucken!Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel!
    Mein Favorit ist der rote Herzanhänger mit schwarzen Teufelshörnern.

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Madita,
    ich finde alles so toll bei pearlfection - ich kann mich gar nicht festlegen....die Ohrringe, die Ringe, die Ketten....alles soooooo schön :)
    Überigends Dein Blog ist auch sehr schön :-)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Diana
    http://tryounow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich mach auch mal mit :)
    Mir gefällt am besten die Kette mit Herzanhäger und Schlüsselanhänger (http://www.pearlfection.de/Schmuck/silberschmuck/valentinstag-214/halskette-key-to-your-heart-mit-individueller-gravur-und-schluesselanhaenger-401610)weil die mich total an Schmetterlinge im Bauch und Verliebtsein erinnert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. http://www.pearlfection.de/Schmuck/silberschmuck/valentinstag-214/halskette-key-to-your-heart-mit-individueller-gravur-und-schluesselanhaenger-401611

    Das ist der Link zu der Kette die ich gerne hätte!

    Fan von Pearlfection war ich schon...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    mein Favorit ist der Schlüsselanhänger.

    http://www.pearlfection.de/Schmuck/halsketten/key-to-your-heart-anhaenger-213/schluessel-anhaenger-mit-glitzernden-zirkoniasteinen-2831
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    mein Favorit ist der Schlüsselanhänger.

    http://www.pearlfection.de/Schmuck/halsketten/key-to-your-heart-anhaenger-213/schluessel-anhaenger-mit-glitzernden-zirkoniasteinen-2831
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Madita,

    mir gefallen die Charms gut, ganz besonders aber der "Love bug" Käferanhänger weil ich selbst einen fahre.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Mir gefällt dieser Anhänger hier am besten:


    http://www.pearlfection.de/Schmuck/halsketten/silber-anhaenger-mit-zirkonia-184/anhaenger-mit-zirkoniastein-2949/


    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen