Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 17. März 2011

Preview: Artdeco AQUA GLOW Bronzing Collection

Meine Lieben, 

soeben habe ich von Artdeco die Nachricht erhalten, dass sie mit der Auslieferung der "Aqua Glow Bronzing Collection" begonnen haben. Ihr habt sicher gemerkt, dass ich in letzter Zeit wenig über neue LEs berichtet habe, aber ganz ehrlich? Was soll ich euch mit neuen Essence oder Catrice LEs vollbloggen, wenn schon zig andere darüber gepostet haben und mich die Sachen nicht mal ansprechen?

Diese LE hingegen möchte ich euch nicht vorenthalten, da sie mir super gut gefällt und schon einige Produkte auf meinem Einkaufszettel stehen :) 


Die türkisen, grünlichen und bläulichen Nuancen sprechen mich total an, man freut sich schon auf den Sommer, wo man damit seinen Look perfektionieren kann. Ich werde mir mit Sicherheit verschiedene Lidschatten kaufen, aber auch unbedingt einige der fabelhaften Lacke! 


Hmm, wenn ich sie so sehe, ich glaube ich brauche sie alle ;) 

Die Preise sind wie immer bei Artdeco wirklich human, ein Lack kostet um 7,50 Euro, ein Lidschatten um 5 Euro... Ich denke, da kann man auch mal mehr als ein Teil mitnehmen :) 

Wie findet ihr die LE? auch spannender als viele andere??? 

Ebenfalls nicht vorenthalten möchte ich euch das passende und ganz wundervolle Gewinnspiel, die Preise sind ein Traum :) 

Kommentare:

  1. ich find auch die nagellacke sehr geilo

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Danke für den Hinweis.. habe natürlich gleich mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Diese LE gefällt mir nämlich sehr sehr gut. Die Farben sprechen mich total an.. und preislich ist das auch okay..

    Ganz liebe Grüße,
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  3. wow schöne LE die schau ich mir auf alle fälle an ;)

    AntwortenLöschen