Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk von Meingutscheincode.de

Meine lieben Beauties, 

heute möchte ich euch die Seite MeinGutscheinCode vorstellen, ich bin mir sicher, dass wir alle ab und zu googlen um Rabattcodes oder Gutscheine für unsere Lieblingsonline-Shops zu ergattern - ich bin ja sowieso ein absoluter Online-Shopper und nutze solche Dienste wirklich regelmäßig ;) 

Jetzt veranstaltet MeinGutscheinCode eine super tolle Blogger-Aktion, die im Grunde ganz easy ist: 

Zunächst stehen 5 Unternehmen zur Auswahl, von denen es jeweils 100 Gutscheine à 50 Euro gibt. Man sortiert seine Favoriten durch, d.h. falls es den Wunschgutschein Nr. 1 nicht mehr gibt, bekommt man Nr. 2 und so weiter ;) 

Folgende Shops sind dabei: 

Zalando

Otto

Buecher.de

Spreadshirt

Fotokasten

Nachdem man hier einen Beitrag mit einer tollen Geschichte (keine Einzeiler!!!) verfasst hat, hinterlässt man bei MeinGutscheincode seine Daten und hofft auf seinen Wunschgutschein ;))) 

Tja meine Lieben, was habt ihr anderes erwartet, mein Favorit ist natürlich ein Gutschein von Zalando!!! Ich liebe Schuhe, meine zig Schuhschränke sind inzwischen mit knapp 130 Paaren belegt, ob Peep Toe oder Stiefel, flach bis High Heels, schwarz oder bunt, ich LIEBE Schuhe... Klarer Vorteil: Man kann zu- oder abnehmen, Schuhe passen immer :) Und ich bin auch der Meinung, dass sie ein mega guter Therapie-Ersatz sind, denn sie machen einfach glücklich!!! Für meinen kommenden Urlaub könnte ich natürlich noch neue Schuhe "brauchen", aber seien wir mal ehrlich - ich könnte IMMER neue brauchen ;) Ich habe sogar schon wieder welche im Auge ;) 

Dazu ein schönes Gedicht: 

Ehe Du Schuhe kaufst 
Gedicht von Joachim Ringelnatz

Dein Schuh wird Dich hassen
wenn Du ihn nicht liebst,
keiner kann sich Dir anpassen,
dem Du keine Achtung gibst.

Was Du trägst, soll auch Dich tragen.
Bedenke, bevor Du wählst -
sei es einen Schuh -
dass Du sozusagen
Dich mit ihm vermählst.

Achte, dass ihm weder Sohle noch Seele,
nicht Qualität noch Charakter fehle.

Jeder Schuh hat ein Gesicht.
Jeder Schuh spricht.
Adel, Güte, Schönheit - alle Gaben
kann ein Schuh haben.

Kann ein Kinderschuh an sich
schon so rührend sein -
auch Leder lenkt das Leben.

Aber Du musst wissen,
mit wem Du Dich willst umgeben.

Sollte dies nicht klappen, ist mein nächster Wunsch ein Gutschein von Otto, da man dort ja auch eine riesen Auswahl hat und sowohl das Schuh-Thema als auch ein neuer Bikini oder eine schöne Tasche... hach ja, ich darf gar nicht weiter nachdenken, schon bin ich online ;) 

Die weitere Reihenfolge habe ich wie folgt vergeben:

3. Platz ein Gutschein von Buecher.de, ich lese nunmal sehr gerne, am liebsten Psychothriller und auch wenn ich noch einige ungelesene Bücher habe, so werden sie ja nicht schlecht ;) 

4. Platz ein Gutschein von Fotokasten, da kann ich mal ein tolles Urlaubsbild auf Leinwand bringen lassen :) 

5. Platz ein Gutschein von Spreadshirt, da gibt es wirklich witzige Shirts und was passt besser zu mir als "I'm a fashionista"??? ;) 

Hier könnt ihr alle Bedingungen selbst nochmal nachlesen und daran teilnehmen! Eine wirklich tolle Aktion - ich bin begeistert!

PS: der kreativste Beitrag erhält sogar ein Apple Mac Book Pro aus dem T-Online Shop im Wert von 1.099 Euro!!! Genial oder???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen