Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 2. März 2011

UnserAller - jetzt in ALLER Munde!

Meine Lieben, 

sicher habt ihr schon bei dem ein oder anderem Blogger davon gelesen oder diese Fanpage bzw. App bereits selbst bei Facebook entdeckt:


UnserAller ist die neue Plattform für die gemeinsame Entwicklung neuer Produkte! 

Ich finde diese Idee absolut gelungen, ich denke den meisten von uns macht es Spaß bei der Namensgebung, der Gestaltung oder Einführung eines neuen Produktes von Anfang an dabei zu sein. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen, sich aktiv in den Entscheidungsprozess einbringen und ist ja dann auch irgendwo stolz, mitgewirkt zu haben :) 


Derzeit wird über das Motto für ein neues Balea Duschgel für die kalte Jahreszeit abgestimmt. Mein persönlicher Favorit "Launeretter bei Schmuddelwetter" :)


In Kürze geht es dann mit Gestaltungsvorschlägen und der Namensgebung weiter! 


Wer sich noch bis heute am Projekt beteiligt hat die Chance auf eins von 750 (!!!) Selbermach-Päckchen von Balea :) 


Also Ladies, lasst eurer Kreativität freien lauf und beteiligt euch aktiv an diesem tollen Projekt sowie den kommenden Projekten :)




1 Kommentar:

  1. Ahhhhh finde ich toll! Und habe da auch gleich mitgemacht. Jaaaaaaaaaa von Clarins die Sachen sind einfach klasse!!!!!!!!!!!!

    liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen