Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 27. März 2011

Review Lebensmittel Online-Shop: Saymo

Meine Lieben, 

sicher habt ihr von diesem Online-Shop schon bei vielen Bloggern gelesen, denn es läuft gerade wohl eine PR-Welle... Saymo hat mir ein "Überraschungspaket" geschickt, eine sehr witzige Zusammensetzung aus Süßigkeiten, Tee und Grillsaucen ;))) 

Die Dinge kamen sehr gut verpackt an, ich habe keinerlei Bedenken, dass dort etwas zu Bruch geht, allerdings bleibt natürlich viel Verpackungsmüll bei mir:



Hier die ausgepackte Variante:


Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Es gibt dort im Grunde alle Dinge aus dem Supermarkt, die nicht frisch sind. Außerdem gibt es vieles in Großpackungen!

Tja, was soll ich sagen, ich mag die Sachen sicherlich, aber würde ich auch in diesem Online-Shop einkaufen? Ich denke eher nicht, ganz ehrlich: Die meisten Dinge kosten dort mehr als in meinem Supermarkt um die Ecke und dann zahlt man noch 5 Euro Versand und wartet 2-3 Tage auf seinen "Einkauf"... Und da man sowieso wegen frischen Dingen los muss, sehe ich die Notwendigkeit einfach nicht, ihr??? 
 

1 Kommentar:

  1. Da geh ich doch lieber in den Supermarkt nebenan. ;)

    Aber für ältere Leute eine nette Idee.

    AntwortenLöschen