Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 23. März 2011

...ich packe meine Tasche: mein neuer Reisebegleiter von Reisenthel

Meine Lieben, 

ich will euch ja nicht neidisch machen... aber in 2 Wochen fliege ich ins sonnige Ägypten :))) Ich freue mich so sehr, das könnt ihr euch sicher vorstellen ;) Endlich relaxen und richtige Sonne in Verbindung mit warmen Temperaturen *yippie* 

Ich bin ja so ein Mensch, der für 11 Tage immer so viel mitnimmt, als ob ich da direkt mal Monate verbringen will ;) Leider bin ich auch fast immer über den erlaubten 20 kg und muss Übergepäck dazubuchen :/ daher packe ich gerne schwere Dinge wie High Heels oder Bücher ins Handgepäck! 

Um in diesem Jahr mal besser mit dem Handgepäck klar zu kommen, habe ich mir in dem Shop Design3000 den "Allrounder L mocha dots" von Reisenthel bestellt. Ich habe bisher schon einen normalen Shopper und war bisher immer suuuper begeistert, da sie richtig stabil und gut verarbeitet sind. 

Der Allrounder hat für mich den klaren Vorteil, dass man ihn wie eine Reisetasche tragen kann, er noch zig Innenfächer hat, gut gepolstert ist UND sich wie eine Apothekertasche groß öffnen lässt - einfach mega praktisch! 




Wie gefällt euch mein Allrounder? :) 

Übrigens gab es von dem tollen Shop direkt noch einen 5-Euro Gutschein für die nächste Bestellung und den werde ich sicher nutzen... Der Versand ging extrem schnell und die haben echt ALLES und ich meine ALLES! Besonders toll finde ich die Wohnideen - viele niedliche Sachen von Koziol, ich denke, da werde ich bald zuschlagen ;) 

Kommentare:

  1. Oh die Tasche find ich ja toll :) Was kostet die denn? Und ist die schwer?

    AntwortenLöschen
  2. Mary: die Tasche ist überhaupt nicht schwer, die Waage sagt so ca. 600 gr :) Und sie kostet 30 Euro, find ich ne super Sache oder???

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja echt leicht! Aber ich glaube von den Maßen her ist es zu groß für´s Handgepäck oder?

    AntwortenLöschen
  4. hmm, das mag sein, aber bisher wurd das (außer bei easyjet) noch net so scharf betrachtet bzw. kontrolliert... und ich kann ja keine 2 Trolleys hinter mir herziehen :P

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das stimmt natürlich! Wurde bei mir auch noch nie...wollte es nur gesagt haben ;)

    AntwortenLöschen