Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 21. März 2011

Seelenstreichler und Co. von Hussel

Meine Lieben, 

ich bin mir sicher, dass nahezu alle von euch die "Soul Food" Serie von Hussel schon kennen :) Ich habe schon so oft Dinge aus dieser Serie verschenkt, von "Nervennahrung" für die anstehende Prüfung meines Schwagers bis hin zu "Trostschokolade" für meine Freundin :) 


Hussel hat mir diese Dinge zum Testen geschickt und ich muss sagen - gegessen habe ich selbst davon noch nie etwas ;) 


Leider viel zu lecker, ich bin ja auch noch ein Mensch, der einfach nicht aufhören kann, wenn er einmal angefangen hat - gaaaaaanz böse ;) Wie gut dass ich mich nur an die Tapferkeits-Toffees und die Nervennahrung gemacht habe, die 400 gr Streitschlichter-Stückchen sind noch zu geblieben ;))) Die Toffees sind einfach genial, sie schmecken wie Kamelle vom Karnevalszug in richtig nussig und weich :) yammie! 



Find diese Serie auf jeden Fall toll, für jeden Anlass ist etwas dabei und es bringt einen zum Schmunzeln! 

Süß fand ich auch den Aufruck in den Tapferkeits-Toffees:


Es gibt noch viel mehr Produkte, schaut euch mal um, ihr findet wirklich immer was passendes :))) Für Verliebte gibts sogar "Turtel-Tee" ;)


Kommentare:

  1. cool, kenn ich nicht (gibt´s bei uns auch nicht...)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht echt lecker aus. Ich kann auch immer schlecht aufhören. :)

    Süße Sachen zeigst Du hier.

    AntwortenLöschen