Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 27. März 2011

Meine neuen Schätze: Bronx-Schuhe von Zalando :)

Meine Lieben, 

ich habe euch ja kürzlich von der tollen Gutschein-Aktion bei MeinGutscheinCode.de berichtet und ich hatte tatsächlich das Glück meinen Wunschgutschein zu ergattern :D 

Natürlich habe ich ihn DIREKT bei Zalando eingesetzt und mir Schuhe ausgesucht. Meine Vorgabe war, dass ich schwarze Sandalen wollte, die nicht zu hoch sind - ich habe viel zu viel High Heels - und die aus Leder sind, ich mag Plastik-Schuhe einfach nicht, man rutscht iwie nur darin herum und scheuert sich die Füße wund...

Ich habe mich letztendlich für diese Schuhe entschieden, da ich einen Keil-Absatz super bequem finde:



Wie findet ihr sie? :) Jetzt heißt es natürlich erstmal die Fußnägel lackieren, der Winter ist vorbei :P 
 

4 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall muss es auch noch ein paar Grad wärmer erst einmal werden für die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Henning,
    zum Glück fliege ich ja in 1,5 Wochen in die ägyptische Sonne ;)
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich richtig schön, allerdings könnte ich in denen bestimmt nicht laufen. Da bin ich echt neidisch.

    AntwortenLöschen