Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 9. März 2011

Hamburg, meine Perle

Meine Lieben, 

am Wochenende waren meine Freundin Nadya und ich in Hamburg, da ich ja Musical-Karten für Cats gewonnen hatte! 

Wir sind mega gut durchgekommen morgens (trotz einiger Stau-Warnungen durch Bekannte und Freunde)... Da mein lieber Cousin in HH wohnt, das sogar mega zentral und mit einigen Extras wie eigenem Kinoraum oder einer Studentenbar in seinem Wohnheim, konnten wir dort nächtigen. Genial ist auch, dass das Wohnheim über eigene Kanus verfügt, so dass man im Sommer mal locker in die Stadt schippern kann! Wenn ich mal Student wäre, da würd ich auch wohl wohnen wollen ;) 

Morgens sind wir dann noch zur Mönckebergstraße zum Shoppen gefahren, herrlich! Das Wetter hat mitgespielt und die Geschäfte natürlich auch ;) 

Folgende "Kleinigkeiten" sind mitgewandert:


Das Long-Top ist von Zara aus der jüngeren Linie, es fällt ganz weich, da ein Seidenanteil vorhanden ist. Mich hat das tolle Blau einfach in seinen Bann gezogen :) Und es kostet nur 29,95 Euro!



Ich muss zugeben, dass ich eigentlich dachte, ich würde niemals etwas in der "Divided" Abteilung von H&M finden, doch dieses Shirt (Nadya hat es entdeckt-vielen Dank!!!) hatte es mir direkt angetan. Es fällt locker, fließend, das Print-Motiv sieht echt mal genial aus und für 9,95 Euro ein Schnäppchen!


Dann gab es noch diese beiden Accessoires für 2,95 Euro und 6,95 Euro :) 



Abends sind wir nach einer kleinen Stärkung zum Musical gefahren. Die Plätze, die ich beim Artdeco-Gewinnspiel gewonnen hatte, waren einfach nur genial, 5. Reihe in der Mitte, so hatte man einen super Blick auf die Bühne und war direkt im Geschehen! Die Kostüme, tänzerischen Einlagen und auch das Gesangliche hat mich wirklich begeistert, aber so richtig "geflasht" waren wir nicht- die Gesamtstory war irgendwie nicht so richtig vorhanden... Ständig wechselnde Stories, neue Akteure und man hat es teilweise so gar nicht verstanden... 

Nach dem Musical haben wir noch einen kurzen Abstecher zur Reeperbahn gemacht, wenn man schon mal in HH ist ;) Also ich habe es mir spektakulärer vorgestellt, klar, viele "Vergnügungsclubs", aber irgendwie nicht so wie man es aus den Medien kennt. Die Große Freiheit war schon eher in der Richtung, aber auch hier: längst nicht so wie man es sich vorstellt... 


Am Sonntag haben wir dann richtiges Touri-Seightseeing betrieben, wir waren im alten Elbtunnel, sind mit der Fähre rumgeschippert, haben das Rathaus angeschaut und und und... 






Ein absolut gelungenes Wochenende! Schade nur, dass es für mich Sonntag mit Schüttelfrost und Fieber endete :( 

Eure Madita 

Kommentare:

  1. Oh Madita, was fürn schöner Bericht :)
    War ein super Wochenende mit euch! Der Sonntag war echt ein Traumtag :)! Hoffe allerdings, dass es dir wieder besser geht und du kein Fieber mehr hast!
    Hab übrigens auch schon bei deinem Mediterana-Gewinnspiel mitgemacht, echt ne tolle Sache :)

    Liebe Grüße aus Kölle,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Wochenende! Naja, abgesehen davon, daß du Fieber bekommen hast.

    Deine neuen Errungenschaften gefallen mir. Das Print-Shirt sieht toll aus!

    AntwortenLöschen